Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Nagellack Trends im Herbst 2018 mit Sally HansenNagellack
Trends im
Herbst 2018

Rahmen
Werbung - Bezahlte Zusammenarbeit mit Sally Hansen

Wir können es nicht leugnen: Der Herbst klopft mittlerweile sehr laut an die Tür. Doch wir müssen dem Sommer keinesfalls hinterher trauern, denn insbesondere im Beauty-Bereich erwarten uns jede Menge tolle Neuigkeiten. Heute möchte ich mich einem absoluten Lieblingsthema widmen. Ihr ahnt es schon: Es geht um Nagellack!

Nachdem wir uns in den letzten Monaten Pink, Hellblau und Koralle auf die Nägel pinselten, wird es im Herbst etwas gedeckter. Das bedeutet aber mitnichten “langweilig”, denn uns erwarten viele sehr unterschiedliche Farbtrends – und diese möchte ich euch heute zusammen mit Sally Hansen vorstellen.

Sally Hansen ist seit Jahren meine liebste Marke, wenn es um schöne, satte Farben, den perfekten Pinsel und lange Haltbarkeit geht – insbesondere die Color Therapy Linie möchte ich nicht mehr missen. Denn die Lacke der Linie begeistern nicht nur mit tollen Farben, sie pflegen die Nägel dank einer speziell entwickelten, patentierten Arganöl-Formulierung auch noch. Ein riesiger Pluspunkt: Man benötigt keinen Unterlack , immerhin soll der pflegende Öl-Komplex direkt in die Nagel-Oberfläche einwirken – und so können sie sich perfekt regenieren. Die Nägel werden nicht nur in schöne Farben getaucht, sondern auch noch gepflegt – und das glänzende Finish hält bis zu zehn Tage. Nagellack-Perfektion!

By the way: Im letzten Jahr hatten wir euch gemeinsam “Tipps für die perfekte Maniküre zuhause” gegeben. Heute widmen wir uns den Nagellacken, bei denen ihr all diese Tipps anwenden könnt.

Bereit für jede Menge schöne Farben, die unsere Herbstgarderobe in den kommenden Monaten komplettieren werden? Los geht`s!

Die Nagellack Trends im Herbst 2018

Metallic:

Ohne Metallic geht diesen Herbst GAR NICHTS. Besonders beliebt sind die klassischen Metalltöne wie Silber oder Kupfer, aber auch all unsere anderen Lieblingsfarben können wir uns im Spätjahr im Metallic-Look auf die Nägel pinseln: Zum Beispiel Blau, Rosé, Rot oder Violett. Zum Beispiel der Lachston “300 Soak at Sunset”. Mein persönliches Highlight: Gold- und Bronzetöne – eine ganz wunderbare Alternative zu klassichem Rot (auch wenn das natürlich nach wie vor sehr angesagt ist – aber dazu weiter unten mehr) – Gold und Bronze passen immer und verleiht unserem Look ein glamouröses Upgrade. Mein Favorit: Die Goldnuance “170 Glow with the Flow” und der Bronzeton “194 Burnished Bronze”.

Oliv:

Knallgrün? Das ist eher etwas für den Sommer! Im Herbst tragen wir sanftere Töne, am liebsten gedecktes Oliv. Das harmoniert perfekt mit den angesagten Naturtönen, die in diesem Spätjahr in unseren Kleiderschrank einziehen.

Blau:

Auch im Fashion Bereich spielt strahlendes Kobaltblau im Herbst 2018 eine sehr große Rolle – den Look ergänzen wir mit ebenfalls blauen Nägeln. Besonders schön dazu: Knallrote Lippen! Mein Highlight: Der funkelnde Metallicton “450 Reflection”, der uns auch in der kühlen Jahreszeit an den Sommerurlaub erinnert.

Rot:

Rot ist ganz klar DER Klassiker, wenn es um Nagellack geht. Zurecht, denn Rot ist einfach immer eine gute Wahl – und es gibt unzählige verschiedene Nuancen. Im Herbst tragen wir am liebsten elegante Weintöne wie “372 Wine Therapy”. Und strahlende Töne wie “340 Red-iance” dürfen in der Sammlung selbstverständlich auch nicht fehlen.

Nudetöne:

Kommen wir zu einem weiteren Klassiker, der auch in diesem Herbst eine wesentliche Rolle spielt: Nude. Dezente Nudetöne gehen IMMER – und passen zu jedem Look. Highlights aus dem neuen, seit Mai 2018 erhältlichen Sortiment: “192 Sunrise Salutation” – ein zarter Braunton und “210 Re-nude”, ein heller Puderton.

Hier geht es zum Sortiment von Sally Hansen!

Die Lacke der Color Therapy Linie pflegen unsere Nägel, aber auch die sensible Nagelhaut braucht Pflege: “Das Vitamin E Nail & Cuticle Oil” ist eine wahre Wunderwaffe. 

Glamouröse Metallictöne, strahlendes Blau, der Klassiker Rot oder doch lieber dezentes Nude: Welche Farbe ist euer Herbst-Favorit? Ich persönlich trage aktuell übrigens am liebsten Bronze und Oliv auf den Nägeln. Und ihr?


YOU MAY ALSO LIKE

4 Kommentare

  • 21
    09
    2018
    18
    C
    Charlotte

    Liebste Sarah,

    woher ist dieser wunderbare beerenfarbene Pullover her? Ich liebe ihn 😻
    Liebste Grüße
    Charlotte

  • 24
    09
    2018
    18
    G
    Gina

    Ich benutze schon lange Nagellacke von Sally Hansen. Mein bevorzugter Farbton ist zur Zeit die Nr. 192.

  • 29
    09
    2018
    18
    S
    Sabine

    Wunderschöne Nagellackfarben! Da ich noch keinen von Sally Hansen habe, reizt es mich wirklich, mal Bronze davon auszuprobieren.. :-)))

  • Schreibe einen Kommentar