My perfect fit:
FACE FABRIC von Giorgio Armani Beauty

06.02.2018
  • Bild 5/12




Weitere Bilder der Galerie




Kommentare

7. Februar 2018 von Katharina

Hört sich wirklich sehr gut an. Ich trage nie Make-up weil ich dieses maskenartige Gefühl nicht mag.
Doch es schwören inzwischen viele auf Armani Beauty.

LG Katharina
http://dressandtravel.com

7. Februar 2018 von Gina

Das Make-up sieht so natürlich und gleichmäßig aus. Da ich aktuell auf der Suche bin, freue ich mich über die Empfehlung.

7. Februar 2018 von LindaLibraLoca

Toll für den Sommer, wenn man das Makeup nicht unbedingt spüren möchte. Von der Foundation habe ich tatsächlich bis jetzt noch nicht viel gehört…

Anne – Linda, Libra, Loca

7. Februar 2018 von Julchen

Liebe Sarah,
woher sind den die tollen Ohrringe und die hübsche Kette?
Ich werde mir auf jeden Fall mal ein Sample anfordern von diesem tollen Make-up… aktuell bin ich noch mit meiner Missha BB Cream super happy. Aber man wechselt ja doch hin und wieder gern mal 🙂

8. Februar 2018 von Diana

Wow, die Foundation sieht auf den Fotos wirklich makellos aus! Das hört sich auch echt toll an, ich glaube ich muss die mir mal näher anschauen.:) Liebe Grüße, Diana

8. Februar 2018 von Sarah – Josie loves

@Julchen: Die Ohrringe sind von MANGO, die Kette von Monsieur Blonde. 🙂

8. Februar 2018 von Ivi

Liebe Sarah, das Make-up hört sich echt toll an und sieht an dir super aus. Süße Bilder von dir, wie immer. 😉 GLG Ivi

http://www.naomella.com

Schreibe einen Kommentar

*