Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

My perfect fit:
FACE FABRIC von Giorgio Armani Beauty

06.02.2018
  • Bild 2/12




Weitere Bilder der Galerie

7 Kommentare

  • 07
    02
    2018
    18

    Hört sich wirklich sehr gut an. Ich trage nie Make-up weil ich dieses maskenartige Gefühl nicht mag.
    Doch es schwören inzwischen viele auf Armani Beauty.

    LG Katharina
    http://dressandtravel.com

  • 07
    02
    2018
    18
    Gina

    Das Make-up sieht so natürlich und gleichmäßig aus. Da ich aktuell auf der Suche bin, freue ich mich über die Empfehlung.

  • 07
    02
    2018
    18

    Toll für den Sommer, wenn man das Makeup nicht unbedingt spüren möchte. Von der Foundation habe ich tatsächlich bis jetzt noch nicht viel gehört…

    Anne – Linda, Libra, Loca

  • 07
    02
    2018
    18
    Julchen

    Liebe Sarah,
    woher sind den die tollen Ohrringe und die hübsche Kette?
    Ich werde mir auf jeden Fall mal ein Sample anfordern von diesem tollen Make-up… aktuell bin ich noch mit meiner Missha BB Cream super happy. Aber man wechselt ja doch hin und wieder gern mal :-)

  • 08
    02
    2018
    18

    Wow, die Foundation sieht auf den Fotos wirklich makellos aus! Das hört sich auch echt toll an, ich glaube ich muss die mir mal näher anschauen.:) Liebe Grüße, Diana

  • 08
    02
    2018
    18

    @Julchen: Die Ohrringe sind von MANGO, die Kette von Monsieur Blonde. :-)

  • 08
    02
    2018
    18
    Ivi

    Liebe Sarah, das Make-up hört sich echt toll an und sieht an dir super aus. Süße Bilder von dir, wie immer. ;) GLG Ivi

    http://www.naomella.com