Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

München-Tipps:
Meine liebsten
Restaurants,
Cafés und Bars

09.11.2019
  • Bild 4/17




Weitere Bilder der Galerie

14 Kommentare

  • 30
    05
    2018
    18
    Gina

    Interessante Tipps, ein Grund bald mal wieder nach München zu fahren.

  • 30
    05
    2018
    18
    Julia

    Ich kann euch sehr das Restaurant Roeckl am Roecklplatz empfehlen. Wir haben dort sehr lecker gegessen und die Preise sind erstaunlicher Weise wirklich fair für München!

    LG, Julia

  • 01
    06
    2018
    18
    Anna

    Liebe Sarah,

    Bei einigen der genannten Locations war ich auch schon und kann mich Dir direkt anschließen (z.B. LeDu, HOIZ).

    Auf Deinen Tipp hin bin ich gestern erstmals in die Waldwirtschaft geradelt – richtig schön! Auf dem Rückweg bietet sich ein Zwischenstop auf ein Eis bei Gelatobi an (direkt bei der U-Bahn Station Thalkirchen).

    Liebe Grüße
    Anna

  • 19
    07
    2018
    18
    Rimma

    Welche sushi Restaurants würdest du empfehlen?

  • 04
    10
    2018
    18
    PetraRegina

    Tolle Restauranttipps, die ich noch um eine Empfehlung ergänzen möchte: Mir gefällt das Conti-Restaurant in der Max-Joseph-Straße sehr gut. Cooles, lässiges Ambiente. Tolle Küche auf Sterneniveau, aber zu sehr zivilen Preisen. Und nach einem guten Dinner kann man hier -zwischen Karolinen- und Lenbachplatz – den Zug durch die Nachtlocations starten.

  • 23
    03
    2019
    19

    Ich würde mich der obenstehenden Frage zwecks Sushi Restaurant in München anschließen :)

    1. 10
      11
      2019
      19
      Lydia

      Für frische, authentische Sushi empfehlen ich immer wieder gern das Sushi & Soul, Klenzestr. 71. Die Atmosphäre ist entspannt stylish. Wer kein Shusi mag, bekommt hier auch leckere drinks.

  • 30
    03
    2019
    19

    @Rimma + Hyyperlic: Bitte entschuldigt die späte Antwort, ich habe eure Kommentare eben erst gesehen. Leider muss ich gestehen, dass ich nur sehr selten Sushi esse und deshalb kein bestimmtes Restaurant empfehlen kann. :-(

  • 26
    01
    2020
    20
    Eli

    Tolle Tipps. Da finde ich kommendes Wochenende sicher ein tolles Frühstück.

  • 17
    07
    2020
    20

    Hi, Sarah,

    danke für die Tipps!
    Jetzt hab ich wieder ein paar Burger Restaurants zum ausprobieren.

    Viele Grüße

  • 05
    08
    2020
    20

    Hi,

    sehr tolle Tipps, vielen Dank für deine Mühe!
    So lässt sich eine Reise einfach besser planen ;)

    Liebe Grüße

  • 26
    11
    2021
    21

    Danke für diesen spannenden Blog!
    Dein Eisdielenfavorit werde ich auf jeden Fall an meine Kunden weiterleiten, da sich dieser wirklich lecke anhört