Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

München Guide:
Meine Favoriten im Sommer

10.08.2017
  • Bild 9/18

Wassermelonen auf dem Viktualienmarkt in München



Weitere Bilder der Galerie

15 Kommentare

  • 11
    08
    2017
    17
    Gina

    Ich bin wieder restlos begeistert von der Bildqualität. Ich fotografiere gern mit meinem IPhone, aber die Farbqualität enttäuscht mich, so dass ich mir eine Neuanschaffung überlege.

  • 11
    08
    2017
    17
    anni

    Passender gehts nicht- gerade sitze ich im ICE nach München :)

  • 11
    08
    2017
    17

    Hallo Sarah,

    ein toller Post! Münchens Möglichkeiten sind einfach unendlich und wenn man glaubt, man hat einen Überblick, eröffnen schon wieder tausend neue Lokale…
    Das mit dem „besten Burger“ werde ich testen (müssen)…da gehen die Meinungen ja auseinander, aber ich vertraue dir :D
    Ich persönlich bin zwar kulinarisch auch viel unterwegs, aber dann eher abends. Im Mai habe ich mich spontan in das Rocca Riviera verliebt, wir saßen da (zwar drinnen), hatten aber einen super Ausblick auf den Wittelsbacherplatz in der Abendsonne und das hat bei mir so richtige Urlaubsgefühle geweckt…
    Ansonsten muss ich sagen, dass ich den Sommer auch gerne auf unserer Terrasse genieße. Grillen mit dem Liebsten oder Freunden, Cocktails mixen, die Grillen zirpen hören…im Hintergrund blitzt und donnert es schon (haha)….das ist mein Münchner Sommer!
    Die Isar und den Eisbach mag ich auch sehr gerne.
    Und das „Sachertorten“-Eis vom verrückten Eismacher…

    Alles Liebe und einen hoffentlich noch warmen, schönen Sommer!!

    Julia

  • 11
    08
    2017
    17

    Wow, so ein schöner Beitrag und tolle Fotos. Sieht total lecker aus.

    „Liebe Grüße und ein traumhaftes Wochenende!
    Celine von http://mrsunicorn.de

  • 11
    08
    2017
    17

    Diese Breakfast Bowls sind der Wahnsinn! Ich hab noch nie eine gehabt, aber ich habe selten so künstlerisch schönes Essen gesehen :D
    Mit dem Huawei liebäugle ich natürlich auch ein wenig. Ich bin eigentlich treuer Iphone-Fan, aber sollte ich irgendwann nach etwas anderem Ausschau halten, wäre Huawei garantiert meine Marke. Die Fotoqualität ist einfach mega!

    Liebe Grüße,
    Caro von ouiouimarie.de

  • 11
    08
    2017
    17
    Brigitte

    Ich bin Ende September voraussichtlich wieder im schönen München und freue mich schon, deine Tipps (vor allem das Bürger-Restaurant) auszuprobieren :).

  • 11
    08
    2017
    17
    Mare

    Eis: Lorenzo auf der Hohenzollernstraße
    Acai bowls: Daddy Longlegs
    Poke bowls: Aloha Poke Türkenstraße
    LG aus Schwabing ;-)

  • 11
    08
    2017
    17
    Claudia

    ich bin noch nie so richtig sightseeing mäßig in mpnchen gewesen aber imme rirgendwie in der nähe oder dranvorbei gedüdt :) wird wohl zeit, dass ich eindlich mal in die city komme und ein paar deiner tipps austeste!! einen ganz ganz lieben gruß aus meinem kleinen urlaub im hotel eggental :)
    Claudia

  • 11
    08
    2017
    17
    Maria

    Hi Sarah, dein Beitrag über München ist toll. Ich lese gerne deinen Blog. Eine Anmerkung habe ich aber: Es heißt Fraunhofer und nicht Frauenhofer! Kannst du das vielleicht noch korrigieren. Danke. Viele Grüße, Maria

  • 11
    08
    2017
    17

    @Maria: Ach je, wie peinlich, das war wohl die Autokorrektur. Und sogar zwei Mal. :-O Danke, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast. Dass das E da nicht hingehört weiß ich natürlich. :-)

  • 14
    08
    2017
    17
    Andi

    HI SARAH & Leser….
    mein neuster liebster Platz in München ist..
    mit super schöner Aussicht & einem fantastisches Essen wie Drinks

    DIE KÜCHE IM KRAFTWERK (im KARE – Drygalski-Allee 25)

  • 18
    08
    2017
    17
    Paula

    Super schöner Artikel, München ist eine tolle Stadt und wenn ich das nächste mal da bin, werde ich mal einen Abstecher in das Bowls & Blenders machen – das sieht sooo toll aus <3
    xo, Paula