München Guide:
Meine Favoriten im Sommer

10.08.2017
  • Bild 16/18

Wagners Juicery in München




Weitere Bilder der Galerie




Kommentare

11. August 2017 von Gina

Ich bin wieder restlos begeistert von der Bildqualität. Ich fotografiere gern mit meinem IPhone, aber die Farbqualität enttäuscht mich, so dass ich mir eine Neuanschaffung überlege.

11. August 2017 von anni

Passender gehts nicht- gerade sitze ich im ICE nach München 🙂

11. August 2017 von Julia

Hallo Sarah,

ein toller Post! Münchens Möglichkeiten sind einfach unendlich und wenn man glaubt, man hat einen Überblick, eröffnen schon wieder tausend neue Lokale…
Das mit dem „besten Burger“ werde ich testen (müssen)…da gehen die Meinungen ja auseinander, aber ich vertraue dir 😀
Ich persönlich bin zwar kulinarisch auch viel unterwegs, aber dann eher abends. Im Mai habe ich mich spontan in das Rocca Riviera verliebt, wir saßen da (zwar drinnen), hatten aber einen super Ausblick auf den Wittelsbacherplatz in der Abendsonne und das hat bei mir so richtige Urlaubsgefühle geweckt…
Ansonsten muss ich sagen, dass ich den Sommer auch gerne auf unserer Terrasse genieße. Grillen mit dem Liebsten oder Freunden, Cocktails mixen, die Grillen zirpen hören…im Hintergrund blitzt und donnert es schon (haha)….das ist mein Münchner Sommer!
Die Isar und den Eisbach mag ich auch sehr gerne.
Und das „Sachertorten“-Eis vom verrückten Eismacher…

Alles Liebe und einen hoffentlich noch warmen, schönen Sommer!!

Julia

11. August 2017 von Mrs Unicorn

Wow, so ein schöner Beitrag und tolle Fotos. Sieht total lecker aus.

„Liebe Grüße und ein traumhaftes Wochenende!
Celine von http://mrsunicorn.de

11. August 2017 von Katharina

Super toller und hilfreicher Beitrag. Die Burger sehen Mega lecker aus.

LG Katharina
http://dressandtravel.com

11. August 2017 von LindaLibraLoca

Ich bin selten in München, also keine Tips von mir, aber ich schreibe eifrig mit für meinen nächsten Besuch!

Linda, Libra, Loca: Beauty, Baby and Backpacking

11. August 2017 von Caro

Diese Breakfast Bowls sind der Wahnsinn! Ich hab noch nie eine gehabt, aber ich habe selten so künstlerisch schönes Essen gesehen 😀
Mit dem Huawei liebäugle ich natürlich auch ein wenig. Ich bin eigentlich treuer Iphone-Fan, aber sollte ich irgendwann nach etwas anderem Ausschau halten, wäre Huawei garantiert meine Marke. Die Fotoqualität ist einfach mega!

Liebe Grüße,
Caro von ouiouimarie.de

11. August 2017 von Brigitte

Ich bin Ende September voraussichtlich wieder im schönen München und freue mich schon, deine Tipps (vor allem das Bürger-Restaurant) auszuprobieren :).

11. August 2017 von Mare

Eis: Lorenzo auf der Hohenzollernstraße
Acai bowls: Daddy Longlegs
Poke bowls: Aloha Poke Türkenstraße
LG aus Schwabing 😉

11. August 2017 von Claudia

ich bin noch nie so richtig sightseeing mäßig in mpnchen gewesen aber imme rirgendwie in der nähe oder dranvorbei gedüdt 🙂 wird wohl zeit, dass ich eindlich mal in die city komme und ein paar deiner tipps austeste!! einen ganz ganz lieben gruß aus meinem kleinen urlaub im hotel eggental 🙂
Claudia

11. August 2017 von Maria

Hi Sarah, dein Beitrag über München ist toll. Ich lese gerne deinen Blog. Eine Anmerkung habe ich aber: Es heißt Fraunhofer und nicht Frauenhofer! Kannst du das vielleicht noch korrigieren. Danke. Viele Grüße, Maria

11. August 2017 von Sarah – Josie loves

@Maria: Ach je, wie peinlich, das war wohl die Autokorrektur. Und sogar zwei Mal. :-O Danke, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast. Dass das E da nicht hingehört weiß ich natürlich. 🙂

14. August 2017 von Andi

HI SARAH & Leser….
mein neuster liebster Platz in München ist..
mit super schöner Aussicht & einem fantastisches Essen wie Drinks

DIE KÜCHE IM KRAFTWERK (im KARE – Drygalski-Allee 25)

18. August 2017 von Paula

Super schöner Artikel, München ist eine tolle Stadt und wenn ich das nächste mal da bin, werde ich mal einen Abstecher in das Bowls & Blenders machen – das sieht sooo toll aus <3
xo, Paula

Schreibe einen Kommentar

*