Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Montags-Update #77: Workation auf Ibiza

Rahmen

Erlebt: Hallo Sonne, hallo Ibiza! Nach einer arbeitsintensiven Woche in München bin ich seit Samstag gemeinsam mit lieben Freunden auf Ibiza und kann gar nicht glauben, dass wir gestern tatsächlich bei strahlendem Sonnenschein im Meer baden waren. Ende Oktober! „Workation“ trifft den Grund unseres Aufenthalts wohl am besten, denn One Villas Ibiza hatte mich gebeten, meine liebsten Bloggerkollegen in ein wahres Traumhaus einzuladen. In dieser netten Runde fühlt sich der Pressetrip nach „richtigem Urlaub“ an und wir genießen die Zeit in vollen Zügen. Jede Menge Ibiza-Impressionen könnt ihr euch schon jetzt bei Instagram-Stories unter @josieloves ansehen, das Travel Diary folgt natürlich schon bald.

Pläne für die kommende Woche: Erst einmal bleiben wir noch drei Tage auf der Sonneninsel, am Donnerstag stehen Press Days und Meetings in München an, bevor wir für ein verlängertes Wochenende für eine Hochzeit in die Heimat fahren werden.

Aktuelle Lektüre: „Das Joshua Profil“ von Sebastian Fitzek. Ich kann nur jedem, der wie ich auf Psychothriller steht, die Lektüre der Fitzek-Romane empfehlen. Ich liebe diesen Autor, der es wie kaum ein anderer schafft, den Leser in seinen Bann zu ziehen und stets zu überraschen.

Geshoppt: Die schönsten, farbenfrohen Espadrilles auf dem Hippie Market in San Juan. Ich kann es kaum abwarten, euch die hübschen Schühchen „in Aktion“ zu zeigen.

Auf der Wish List: Wie cool ist bitte dieser Mantel?

Blog-Pläne: Wir arbeiten gerade an einem kleinen Design-Update und werden den Blog in den nächsten Wochen ein bisschen aufhübschen und neben dem Shop noch viele weitere Funktionen einbauen.


YOU MAY ALSO LIKE

4 COMMENTS

  • 31
    10
    2016
    16
    C
    Caro

    Ein wunderschönes Bild! :-)

  • 01
    11
    2016
    16
    A
    Anni

    Viel Spaß auf Ibiza :) Das Wasser sieht auf dem Bild traumhaft aus!

  • 01
    11
    2016
    16
    N

    Hallo Sarah,
    ich wünsche dir wunderschöne Resttage auf Ibiza. Ich war selbst dort vor drei Jahren und da ist es so schön. Ihr habt mit dem Wetter sehr großes Glück. Bei dem kalten Wetter in Bayern habe ich auch wieder Lust in den Süden zu fliegen. Wie hast du Halloween auf Ibiza verbracht? Verkleiden sich die Einheimische auch?
    Viele Grüße
    Natalie
    https://www.livolett.de

  • 03
    11
    2016
    16
    T
    TinaLi

    Oh Mann, da werde ich gleich richtig neidisch. Aber verdient ist verdient. :-) Ich hoffe, ihr habt eine gute Zeit und

  • WRITE A COMMENT