Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Montags-Update #75

16.10.2016
Zurück zum Artikel: Montags-Update #75

  • Bild 1/1

5 Jahre Westwing Party 2016 Postpalast München

7 Kommentare

  • 17
    10
    2016
    16

    Wahnsinnig tolle Locatioin bei der Westwing-Party.
    Oh eure Weltreisebilder sind aber auch wirklich der Hammer. Da kann man auf jeden Fall wehmütig werden, vorallem da ihr so unglaublich viel gesehen und erlebt habt.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.

    LG Caterina
    http://caterinasblog.com

  • 17
    10
    2016
    16

    Was für ein Event von Westwing – super cool. Das mit dem krank sein und selbstständig ist wirklich ein Fluch und Segen zugleich – kann ich mir sehr gut vorstellen.
    LG
    Brini
    BrinisFashionBook

  • 17
    10
    2016
    16

    Mal wieder ein toller Beitrag zum Montag. Das Bild der Westwing Veranstaltung sieht wunderschön aus. Du hattest bestimmt einen großartigen Abend.

    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.

    Liebe Grüße

    Charlotte von http://www.importantpart.de

  • 17
    10
    2016
    16

    Liebe Sarah,
    ich hoffe du bist nun wieder richtig fit?! Die Westwingparty war bestimmt richtig toll, ich habe einige Bilder gesehen und allein diese waren meeeega!
    Schade mit den Boots.. Sie schauen so hübsch aus, aber mit klobigen Füßen mag schließlich niemand durch die Gegend laufen ;)
    Liebst Kathi
    http://www.meetthehappygirl.com

  • 17
    10
    2016
    16
    Anni

    Oh momentan ist leider eine Erkältungswelle unterwegs, ich hoffe dir geht es wieder besser!
    Und super schade wegen den Schuhen :(

  • 18
    10
    2016
    16
    Nadine

    Wow die Westwing Party bzw. die Deko dazu sah wahnsinnig schön aus.
    Das mit den Schuhen kenn ich nur zu gut – ich hab auch Gr. 40. Ich bin mir sicher, du findest ein anderes Paar das schön aussieht in unserer Schuhgröße :-)
    Liebe Grüße und eine schöne Woche!
    Nadine

  • 22
    10
    2016
    16

    Ich weiß nicht warum, aber bei solchen Partys bzw. Gala-Abenden ist immer die ersten Frage, die sich mir stellt: Was gab’s zu essen? :D