Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Justin Bieber in München

Montags-Update #32

Rahmen

Was für eine ereignisreiche Woche! Von „himmelhoch jauchzend“ bis „krank im Bett“ war in den letzten Tagen alles dabei. Ich war für einen Tag in Düsseldorf, hatte ein paar sehr spannende Meetings in München und habe es am Wochenende endlich (und dann gleich zwei Mal) auf den Weihnachtsmarkt geschafft. Trotz des milden Wetters bin ich in Weihnachtsstimmung und fiebere den freien Tagen sehr entgegen.

Geplant: So, an dieser Stelle muss ich mich outen: Ich mag die Musik von Justin Bieber. Und so fiel gestern beim Dinner mit Nina und Patrick spontan der Entschluss, im September auf das Konzert in München zu gehen. Leider müssen wir nach der „Juhu, wir haben trotz tausender verrückter Teenies und einem völlig überlasteten Server heute morgen Karten ergattert“ noch einige Monate warten, denn das Konzert ist erst Ende September 2016.

Ausprobiert: Eataly in der Schrannenhalle. Ich habe mich natürlich noch nicht durch alle Restaurants gefuttert (immerhin ist die Auswahl riesig), aber das werde ich auf jeden Fall bald tun. Bisheriger Favorit: Das unverschämt gute Eis.

Geshoppt: Diesen Sweater von JOUUR. (Ein Look folgt natürlich bald). An dieser Stelle mal ein großes Lob an meine liebe Kollegin Jessie, die ihr Versprechen, die „perfekten Basics“ zu bieten, mit ihrem Label absolut einhält.

Gefreut: Nachdem wir viereinhalb Monate auf unsere Stühle für den Esstisch gewartet haben, kamen sie Anfang letzter Woche endlich an. Ich hätte nicht gedacht, dass man sich so sehr über Stühle freuen könnte. Außerdem haben wir am Wochenende unsere Bilderwand im Wohnzimmer fertiggestellt. Es fehlen nur noch wenige Details und wir sind auf dem besten Weg, unseren „Bis Ende des Jahres ist unsere Wohnung fertig“-Vorsatz einzuhalten.


YOU MAY ALSO LIKE

7 COMMENTS

  • 14
    12
    2015
    15
    M

    Ich find das momentane Alb ulm von Justin Bieber auch garnicht schlecht muss ich gestehen, ihr seid also nicht die Einzigen :D

    Den Sweater find ich ürbigens total schön, so schön schlicht & doch auffällig durch die kleinen Details.

    Allerliebst aus dem schönen Hamburg,
    Mareike von http://unefantastiqueterre.blogspot.de/

  • 14
    12
    2015
    15
    P

    Ich dachte, du gestehst, dass du die Plätzchen auf dem Bild nicht selbst gebacken hast. Aber hast du wahrscheinlich auch nicht, oder? :D Sie sehen so perfekt aus. Aber als ich das mit Justin Bieber gelesen habe, hab ich auch erst große Augen bekommen. Aber naja, es gibt Schlimmeres. ;-)

  • 14
    12
    2015
    15
    S

    @Patricia: Wie gerne würde ich behaupten, dass ich diese wunderschönen Kekse selbst gebacken habe. :-D

  • 14
    12
    2015
    15
    S
    Sabrina

    Wie geil, Justin Bieber…!!! :-) Ich geh nächstes Jahr auch auf ein Konzert, was man gar nicht laut sagen darf…! ;-) Liebe Grüße!

  • 15
    12
    2015
    15
    H
    Hannah

    Hahahaha, na, das war jetzt aber mal wirklich ein gewagtes Outing! Musste sehr lachen. Solche von außen eher nicht zu vermutenden, leicht „peinlichen“ Interessen hat wohl jeder auf irgendeinem Gebiet. :-) LG Hannah

  • 15
    12
    2015
    15
    S
  • WRITE A COMMENT