Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Mit HALLHUBER in Kitzbühel

Rahmen

Heute möchte ich euch noch einen weiteren Look zeigen, den wir in Kitzbühel fotografiert haben. Ich liebe die Kulisse der farbenfrohen Häuser und die winterliche Stimmung, die durch den Schneefall entstanden ist. Seit Herbstbeginn bin ich auf der Suche nach dem perfekten, beigefarbenen Mantel, als ich das lange HALLHUBER-Exemplar im Showroom hängen sah, wusste ich: Das ist er! Falls ihr auch noch auf der Suche nach DEM Mantel (oder einem Kleid für Heiligabend seid), habe ich eine tolle News für euch: Bei HALLHUBER gibt es diese Woche 20% auf alle Kleider, ab Sonntag ebenfalls 20% auf alle Mäntel im Sortiment. Happy Shopping!

Mantel: Hallhuber

Kleid: EDITED the label

Tasche: Chloé

Handschuhe: Roeckl

Ringe: Bering

Schuhe: Sam Edelman

Ohrringe: Sence Copenhagen

In freundlicher Zusammenarbeit mit HALLHUBER


YOU MAY ALSO LIKE

19 COMMENTS

14
12
2015
15
C
Der Mantel ist ein Traum. Bin scon seit längerem auf der Suche nach einem hellbraunen Mantel. Den muss ich mir mal genauer anschauen. Die Bilder sind auch super schön geworden. LG Caterina http://www.caterinasblog.com
14
12
2015
15
L
Oh wow, die Bilder sind wunderschön geworden! <3
14
12
2015
15
F
Awwwww man, ich bin neidisch! Ich werde in diesem Winter vermutlich keinen Schnee mehr sehen. In der Mitte Deutschlands gibt´s lediglich graue Suppe & Temperaturen über 10 Grad :-( Aber: Du siehst wie immer toll aus, liebe Sarah! Wunderschöne Bilder <3
14
12
2015
15
S
Stephanie
Wunderschöne Bilder :)
14
12
2015
15
G
Gina
Der Mantel und die Ringe sind wunderschön.
14
12
2015
15
J
Juliane
Ab wann gelten denn die 20% auf Mäntel? Das Modell ist aber auch wirklich schön :-)
14
12
2015
15
P
Oh die Bilder sind ein Traum! <3
14
12
2015
15
s
sabrina
Da war ich auch am Wochenende...! ;-) Leider lag bei uns kein Schnee mehr. :-( Ich liebe die Kitzbüheler Altstadt und den Weihnachtsmarkt dort! Die Bilder sind traumhaft und der Mantel in Kombination mit der Tasche und Handschuhen - sehr schön! Liebe Grüße, Sabrina
14
12
2015
15
B
Was für wunderschöne Bilder! :-) Liebe Grüße, Bella http://kessebolleblog.blogspot.de
14
12
2015
15
N
Du hast wieder ein wundervolles Outfit gewählt! Ich mag rote Accesoires im Winter. Das sieht immer so freh aus! Super! Liebe Grüße Nadine von tantedine.de
14
12
2015
15
S
@Juliane: Entschuldige, da gab es einen Fehler: Ab heute sind die Kleider um 20% reduziert, die Mäntel erst ab Sonntag. Ich habe es im Text abgeändert.
14
12
2015
15
I
Oh Gott, Josie! Die Bilder sind der Hammer, kannst du mir den Fotografen bitte mal vorbei schicken? ;) Dein Outfit sieht klasse aus und passt so wunderbar gut in die Kulisse. Ich liebe den Mantel und Tasche. Und die Handschuhe.
14
12
2015
15
L
Die Bilder sind wunderschön! Alles daran perfekt, der Schnee schaut fast schon unecht aus, so gut passt er dazu :)
15
12
2015
15
I
Wie schön! Da passt einfach alles an dem Look, die schöne Drew, der Mantel, die Handschuhe... das hast du wirklich toll gemacht! Liebe Grüße Ina http://www.ina-nuvo.com
15
12
2015
15
J
Wow! was für perfekte Bilder und welch toller Look. Meine Sehnsucht nach Schnee an Weihnachten wächst und wächst ... Beste Grüße, Josi The big Mash Up
15
12
2015
15
L
Lou
Die Fotos sind perfekt! Die Atmosphäre darauf ist so schön und so weihnachtlich! Ich wünschte, es würde Weihnachten in ganz Deutschland schneien :) :D
16
12
2015
15
S
Ich liebe diesen Mantel! Der ist allerdings recht lang oder? Kannst du mir verraten wie groß du bist? :P :P <3
16
12
2015
15
S
@Sarah: Ich bin 1.71 groß. :-)
18
12
2015
15
C
OMG!!! Was für tolle Fotos! Einfach fantastisch! ♥♥♥ XX, Photography & Fashion Blog CHRISTINA KEY www.CHRISTINAKEY.com ♥

WRITE A COMMENT