Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Montags-Update #273: unsere Italien-ReiseMontags-
Update #273

Rahmen

Happy Monday, ihr Lieben! So sehr ich die kleine Blog-Pause während unserer Italien-Reise genossen habe, so sehr freue ich mich darauf, Josie loves ab sofort wieder Tag für Tag mit neuem Content zu bespielen. 

Es war die allerbeste Entscheidung, mit dem Auto nach Italien zu fahren und unsere beiden Stopps haben sich als ausgesprochen gute Wahl erwiesen. Ich war so, so traurig, als unsere Mallorca Reise geplatzt ist. Aber: die Italien Alternative war traumhaft. Und Mallorca mit unseren Freunden wird im kommenden Jahr nachgeholt. Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude.

Der Zeitpunkt für Venedig hätte ich nicht perfekter sein können. Deutlich weniger Touristen als sonst und sommerliches Traumwetter, bei dem man auch noch spätabends ohne Jacke lange im Freien sitzen konnte. In den schönsten Restaurants, in denen man ohne Reservierung sofort einen der besten Plätze zugewiesen bekam. Die Kombination dürfte man sonst im August wohl nie bekommen.

Ich möchte hier gar nicht groß auf die Reise eingehen, denn unsere Tipps für die Stadt werden schon diese Woche online gehen. Auch die Zeit am Comer See haben wir sehr genossen – dort war by the way ebenfalls deutlich weniger los als bei unserem großen Italien Roadtrip im vergangenen Jahr. In diesem Artikel hatte ich bereits Tipps für den Comer See gegeben, weitere werden ebenfalls schon bald folgen.

Lese-Tipp:

Ein Text, dem ich in vielen Punkten zustimme, und der mich zum Nachdenken brachte:  „Wir müssen reisen“ in der FAZ

Vorfreude auf den Mode-Herbst

Und wenn wir schon beim Thema Mode sind: Ich habe auf Instagram viele Nachrichten zu dem Kleid bekommen, das ich vor einer Woche an meinem Geburtstag getragen habe. Leider ist es schon etwas älter, aber ich habe hier ein sehr ähnliches, aktuelles Modell gefunden.

PS: Das war es auch schon für heute. Aber dafür erwartet euch ab morgen wieder jede Menge neuer Josie loves Content. Ihr dürft euch auf einen vielfältigen Themenmix freuen!

Info: Die Shop-Verlinkungen in diesem Artikel sind Affiliate Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir vom jeweiligen Shop eine Provision.


YOU MAY ALSO LIKE

Schreibe einen Kommentar