Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Montags-Update #270: München-Tipps und Herbst-Highlights

10.08.2020
  • Bild 2/2




Weitere Bilder der Galerie

2 Kommentare

  • 10
    08
    2020
    20

    Ich bin recht happy über dein neues Format. Finde es informativ, unterhaltsam und vielseitiger als vorher. Super!

    Das Zitat bezüglich der CovIdioten trifft es wirklich. Ich verstehe nicht, wie Menschen aus so etwas einfachem wie einer Maske aufsetzen, ein so großes Drama machen können.

    Deutschland hat die Pandemie ganz gut gehandhabt im Vergleich zu anderen Ländern (Grüße hierzu aus Spanien übrigens!).

    Alles ist auf jeden Fall immer verbesserungsfähig (beispielsweise Bundesländer-übergreifende einheitliche Maßnahmen), aber eine Pandemie ist Neuland für alle Länder momentan. Und wenn eine Maske schützt, dann setzt sie bitte alle auf!

  • 10
    08
    2020
    20

    Ich fand die Bilder von der Demo auch sehr befremdlich und finde es schlimm, was für eine Stimmung bei diesen Menschen herrscht.