Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Montags-Update #205: Ein paar Gedanken ….

12.05.2019
  • Bild 4/6




Weitere Bilder der Galerie

5 Kommentare

  • 13
    05
    2019
    19
    K
    Karlchen

    Ich habe letzte Woche schöne Stunden mit Freunden verbracht. Ich bin dankbar für meine Familie und dass ich die Zeit habe, viele Stunden in der Natur zu verbringen. Ich freue mich sehr, meine Tochter bald wiederzusehen und auf die nächste geplante Reise.

  • 13
    05
    2019
    19
    M
    Maggie

    Mich hat ein wunderschöner Abend mit einer Freundin, die ich nur sehr selten sehe, sehr glücklich gemacht.

  • 13
    05
    2019
    19
    K
    Kim

    Mich hat der Abend mit meinen Mädels und die Wanderung mit meiner Mom glücklich gemacht.
    Voller Vorfreude blicke ich auf Ende Mai, denn dann ziehen mein Freund und ich endlich wieder zusammen, nach insgesamt 3,5 Jahren Fernbeziehung. <3

  • 13
    05
    2019
    19
    J
    Juliane

    Ich bin dankbar für das Leben, für die Gesundheit, für die Möglichkeiten, die kleinen Wunder und die große . Ich bin dankbar, dass ich nicht alleine bin. Ich bin reich beschenkt und trotzdem ist nichts selbstverständlich. Ich bin dankbar, dass ich lernen darf und wachsen. Ich bin so froh, dass morgen ein neuer Tag ist und ich Liebe in meinem Herzen trage.

  • 14
    05
    2019
    19
    M
    Marla

    Mich hat eine Lesung mit einer wunderbaren Journalistin und Autorin glücklich gemacht. Und ein langer Sonntagsspaziergang, als wider Erwarten die Sonne schien. Ich bin dankbar, wenn nach langen, zähen und nervigen Umwegen Dinge endlich zu ihrem guten Abschluss kommen. Ich freue mich aktuell auf ein langes Wochenende zum Monatsende und immer auf Josie loves.