Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Montags-Update #150:
Große Vorfreude
Montags-Update #150

Rahmen

Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende und konntet die fast schon sommerlichen Temperaturen in vollen Zügen genießen!

Erlebt: Die ganze letzte Woche verbrachten wir in München, wo aufgrund der verkürzten Arbeitswoche nur wenige Termine stattfanden. Wir nutzten die Zeit, um den letzten Feinschliff am neuen Layout vorzunehmen und uns um einige „Baustellen“ in unserer Wohnung zu kümmern.

Unter anderem haben wir eine neue Couch bestellt, da uns unsere aktuelle zu groß ist.

Am Wochenende genossen wir sehr das traumhaft schöne Frühlingswetter und am Samstag stand endlich die erste kleine Fahrradtour des Jahres an. Zusammen mit Nina und Patrick radelten wir die Isar entlang, verbrachten den Mittag im Biergarten und suchten uns danach ein schönes, sonniges Plätzchen. Der perfekte Frühlingstag!

Mich haben so viele Nachrichten zu meinem Kimono erreicht. Leider ist er aus dem letzten Jahr, aber bei Asos gibt es aktuell ein sehr ähnliches Modell.

Pläne für die kommende Woche: Die nächsten sieben Tage werden sehr ereignisreich. Zum einen geht morgen endlich das neue Layout online und ich bin soooo aufgeregt. Wir arbeiten hinter den Kulissen schon über einem halben Jahr an dem neuen Design und bei so viel Arbeit und Herzblut ist die Spannung groß, wie das Resultat wohl bei euch ankommt. Ein bisschen Nervosität, ob alles klappen wird, ist natürlich auch dabei. In den nächsten Tagen stehen außerdem extrem viele Pressetermine an, und so werden Chris und ich viele Showrooms und Agenturen besuchen. Am Donnerstag fliege ich für eine Nacht nach Berlin für den Start einer sehr tollen und intensiven Zusammenarbeit mit einer Lieblingsmarke. Dazu schon in den nächsten Tagen mehr! Auf Josie loves erwartet euch unter anderem ein großer Fair Fashion Guide von Carina.

Der nächste Blogger-Flohmarkt: Bald ist es wieder soweit, unser nächster Blogger-Flohmarkt findet statt. Und zwar am 19. Mai im Eataly in München. Alle Infos findet ihr wie immer in unserer Facebook-Veranstaltung!

Geshoppt: In der letzten Woche habe ich meine Frühlingsgarderobe ein bisschen aufgestockt. Zwei neue Teile hatte ich euch schon gestern gezeigt. Außerdem sind  noch dieses Kleid, dieser Rock, dieses Kleid und diese Ohrringe bei mir eingezogen.

PS: Gibt es aktuell bestimmte Blog-Themen, die ihr euch von mir wünscht? Ich freue mich sehr auf euren Input!


YOU MAY ALSO LIKE

6 Kommentare

  • 09
    04
    2018
    18
    Anne

    Hey :)

    Ich würde mich über den schon angedeuteten Artikel mit Tipps für Paris freuen:)

    Einen schönen Start in die Woche:)

  • 09
    04
    2018
    18

    Der Kimono ist wirklcih traumhaft schön! Schade, dass es ihn nicht mehr gibt. Ich hab zwar auch einen, aber den trage ich nur zuhause, weil ich mich damit auf der Straße wahrscheinlich ein bisschen wie im Schlafanzug fühlen würde. Aber deiner ist so schick und street-tauglich, vielleicht finde ich auch noch so ein gutes Stück :)
    Liebe Grüße,
    Caro von ouiouimarie.de

  • 09
    04
    2018
    18
    Marla

    Genau! Immer her mit Tipps für Städtetrips. Ansonsten: Weiter so mit diesem wunderbaren Blog, der tollen Mode, die du phantastisch präsentierst und, und und…

    Weiterhin ganz viel Erfolg!

  • 09
    04
    2018
    18
    Hanna

    Hey, ich fänd eine Art Schuh- Speacial total interessant. Vor allem, wie man z.B. High Heels downdressen kann oder sowas in der Art…
    Finde deinen Blog übrigens total super und bekomme eigentlich immer Fernweh, wenn ich ihn lese!

  • 09
    04
    2018
    18
    Gina

    Mich würden deine Trend-Reiseziele 2018 interessieren.

  • 09
    04
    2018
    18
    Brigitte

    Ich wünsche mir Tipps für ein schönes Dekolleté und hier besonders auch Empfehlungen zu Laserbehandlungen von Pigmentflecken.

  • Schreibe einen Kommentar