Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Montags-Update #150:
Große Vorfreude

08.04.2018
  • Bild 2/3




Weitere Bilder der Galerie

6 Kommentare

  • 09
    04
    2018
    18
    Anne

    Hey :)

    Ich würde mich über den schon angedeuteten Artikel mit Tipps für Paris freuen:)

    Einen schönen Start in die Woche:)

  • 09
    04
    2018
    18

    Der Kimono ist wirklcih traumhaft schön! Schade, dass es ihn nicht mehr gibt. Ich hab zwar auch einen, aber den trage ich nur zuhause, weil ich mich damit auf der Straße wahrscheinlich ein bisschen wie im Schlafanzug fühlen würde. Aber deiner ist so schick und street-tauglich, vielleicht finde ich auch noch so ein gutes Stück :)
    Liebe Grüße,
    Caro von ouiouimarie.de

  • 09
    04
    2018
    18
    Marla

    Genau! Immer her mit Tipps für Städtetrips. Ansonsten: Weiter so mit diesem wunderbaren Blog, der tollen Mode, die du phantastisch präsentierst und, und und…

    Weiterhin ganz viel Erfolg!

  • 09
    04
    2018
    18
    Hanna

    Hey, ich fänd eine Art Schuh- Speacial total interessant. Vor allem, wie man z.B. High Heels downdressen kann oder sowas in der Art…
    Finde deinen Blog übrigens total super und bekomme eigentlich immer Fernweh, wenn ich ihn lese!

  • 09
    04
    2018
    18
    Gina

    Mich würden deine Trend-Reiseziele 2018 interessieren.

  • 09
    04
    2018
    18
    Brigitte

    Ich wünsche mir Tipps für ein schönes Dekolleté und hier besonders auch Empfehlungen zu Laserbehandlungen von Pigmentflecken.