Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Montags-Update #147:
Über einen Kurztrip nach Paris und Zuwachs im Josie loves Team

18.03.2018
  • Bild 1/2




Weitere Bilder der Galerie

8 Kommentare

  • 19
    03
    2018
    18
    Sue

    Welcome Carina <3!

  • 19
    03
    2018
    18
    Andrea

    Das klingt sehr spannend und ich freue mich sehr auf die Beiträge! Vorallem finde ich sehr schön das es eine sehr gute und langjährige Freundin von dir ist, sodass Josieloves weiterhin ein Blog mit dem gewissen-„persönlichem“-Etwas bleibt🤗 Ich wünsche euch alles gute🍀

  • 19
    03
    2018
    18
    Britta

    Mh, dem ganzen stehe ich doch etwas skeptisch gegenüber.
    Auch wenn es eine langjährige Freundin ist, werden es fremde Artikel, die wahrscheinlich (hoffentlich nicht) keinen persönlichen Bezug zum Blog haben werden.

    Bisher bin ich auch noch auf keinen Blog gestoßen, bei dem mich die Gastbeiträge groß mitgerissen haben.
    Immerhin lebt gerade ein Blog von dem persönliche Schreibstil usw.
    Dann lieber „nur“ noch 3-4 Artikel die Woche von dir selbst.

    Werde mich aber gern überraschen und vom Gegenteil überzeugen lassen :)

  • 19
    03
    2018
    18
    Julia

    Was für wundervolle Neuigkeiten! Ich freue mich schon sehr auf Carinas Beiträge! 💖

  • 19
    03
    2018
    18

    @Britta: Ganz lieben Dank für dein Feedback. Du musst dir keine Sorgen machen, Josie loves wird weiterhin die persönliche Note beibehalten. Und nach wie vor kommen natürlich fast alle Artikel von mir selbst. Übrigens genauso viele wie vorher, nur wird es ab sofort noch mehr Beiträge geben. :-)

    Aber mit Carina habe ich mir eine ganz, ganz tolle Redakteurin mit ins Boot geholt, um manche Themen noch intensiver aufzuarbeiten und noch mehr Wissen mit euch zu teilen. Übrigens sogar für mich sehr spannend, da ich dadurch auch viel Neues dazulernen werde. ;-)

  • 19
    03
    2018
    18
    Meli

    Liebe Sarah,

    ich folge deinem Blog schon seit Jahren und ich denke jeder dem es ebenfalls so geht, „kennt“ dich gut genug um zu wissen, dass du nie irgendwelche Experimente gemacht hast und dein Blog immer authentisch, nicht übertrieben, aber doch professionell (vor allem in den letzten Jahren) und gerade daher einfach schön zu lesen war.

    Daher freue ich mich und bin gespannt auf die zusätzlichen „Carina-Beiträge“.

    Liebe Grüße,
    Meli

  • 20
    03
    2018
    18
    Nadine

    Liebe Sarah

    ich muss gestehen, dass ich auch ein wenig skeptisch bin. ich frage mich, was dahinter steckt? Möchtest du kürzer treten und hast dir deshalb Verstärkung gesucht?

    Lieben Gruss
    Nadine

  • 20
    03
    2018
    18

    @Nadine: Danke für deinen Kommentar. Ich glaube, das „Warum“ muss ich auf jeden Fall im nächsten Update noch ein bisschen erläutern. :-) Ich werde nach wie vor genauso viel bloggen wie zuvor, nur möchte ich dem Blog noch mehr Vielfalt bieten.

    In den Kommentaren und Leser-Mails kam zum Beispiel schon so oft der Wunsch nach mehr „Fair Fashion“ auf. Diesem Thema wird sich Carina direkt in einem der ersten Posts widmen. Außerdem wird sie als Expertin vielen Beauty-Themen auf den Grund gehen und spannende Infos liefern. Es geht hier auf gar keinen Fall, euch plötzlich „eine zweite Sarah“ zu präsentieren, sondern darum, den Blog mit noch mehr spannenden Themen zu bereichern. Ich habe immer solche eine lange Liste mit Blogthemen, für die mir oftmals einfach die Zeit fehlt. Und deshalb freue mich riesig, ab sofort solch tolle Unterstützung zu haben. Alle Blogposts von Carina entstehen im engen Austausch mit mir, sodass sie perfekt zu Josie loves passen werden.