Montags-Update #136:
Hallo 2018!

01.01.2018

2018. Die erste Seite eines neuen Buches, 365 neue Tage, neue Chancen, jede Menge Zeit für die Verwirklichung unserer Träume. Ja, auch ich zähle zu denjenigen, die ein neues Jahr nicht nur als „einfach ein Tag später als gestern“ sehen, sondern auch als eine Art neues Kapitel. 12 Monate, die man mit tollen Erlebnissen ausschmücken kann und jede Menge Zeit, um Ideen in Taten umzusetzen. Auch wenn ich mir vor einiger Zeit abgewöhnt habe, das neue Jahr mit zahlreichen Vorsätzen zu beginnen (Wenn es Ende des Jahres mit „weniger Schoki“ nicht geklappt hat, wird sich das am 1. Januar auch nicht ändern), sondern vielmehr nur einen einzigen Wunsch zu formulieren: Ich möchte glücklich sein! So auch 2018.

Und da kommen wir auch schon zu unseren wundervollen Plänen für die nächsten Wochen. Heute beginnt endlich unsere große Reise: Wir fliegen nach Bali und werden die kommenden acht Wochen am anderen Ende der Welt verbringen. Und was bedeutet das für Josie loves?

Ich werde in den kommenden Wochen natürlich nicht komplett pausieren, aber ich möchte das Posting-Pensum ein bisschen runterschrauben und auch einmal den ein oder anderen Tag mit „ausschließlich die Seele baumeln lassen und Kokosnüsse am Strand schlürfen“ verbringen. Ich möchte noch einmal die Batterien so richtig aufladen und voller Energie in ein neues Josie loves Kapitel (Im März gibt es viele spannende News!) starten.

Ich habe mich gegen eine komplette Auszeit entschieden, denn das Blog-Baby liegt mir einfach zu sehr am Herzen. Ähnlich wie während unserer Weltreise werden euch in den kommenden Wochen zahlreiche persönliche Reise-Impressionen erwarten, garniert mit Mode- und Beauty-Tipps. Wenn ihr ganz bestimmte Wünsche habt: Gerne her damit!

So, und jetzt heißt es für uns: Ab an den Flughafen. Bali, wir kommen! Erste Impressionen gibt es wie immer auf Instagram.

PS: Einen Shopping-Tipp habe ich auch noch für euch! Diese Tasche von Dune London kam bei euch so gut an wie selten ein anderes Accessoire zuvor. Nach Korall im Sommer wurde das hübsche Stück diesen Winter in Schwarz gelauncht, mit einer wunderschönen, goldenen Schnalle geschmückt. Und: Die Tasche ist aktuell sogar im SALE!

Kommentare

1. Januar 2018 von Katharina

Ich wünsche euch eine ganz tolle und erholsame Zeit auf Bali und freue mich schon auf all die Blogposts die von dort aus kommen werden. Guten Flug!

LG Katharina
http://dressandtravel.com

1. Januar 2018 von Corinna

Ich wünsche euch eine sehr schöne Reise und einen guten Flug!

1. Januar 2018 von Melanie

Ich wünsche dir sehr viel Spaß in Bali.

Liebe Grüße
Melanie von Glitter & Glamour

5. Januar 2018 von Lis

Oh Sarah ich wünsche euch eine ganz tolle Zeit auf Bali. <3
Für uns soll es dieses Jahr auch endlich der Traum einer Fernreise (Bali) in Erfüllung gehen. Wenn alles klappt, fliegen wir nach Abgabe meiner Bachelorarbeit.

Könntest du vielleicht mal einen Beitrag dazu schreiben, wie ihr eure Fernreisen organisiert? Sprich welche Airline ist gut, von welcher sollte man Abstand nehmen, was muss man Vorort (in Bali) beachten, sollte man alle Unterkünfte schon zuhause buchen &&&

Ich habe zwar schon gefühlt 100 Frühstücksspots auf meiner Liste aber mit allem anderen bin ich total überfordert.:D
Danke dir.

Schreibe einen Kommentar

*