Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Montags-Update #125:
Über das perfekte Wochenende und den nächsten Blogger-Flohmarkt
Montags-Update #125: Über das perfekte Wochenende

Rahmen

Erlebt: Die ein oder andere von euch wird sich sicher gewundert haben, warum auf Instagram kaum etwas von unserem Kurzurlaub auf Ibiza auftauchte. Es war das erste Mal seit sehr, sehr langer Zeit, dass wir tatsächlich „so richtig Urlaub“ gemacht haben. Und das habe ich sooo sehr genossen! Wir hatten vier wundervolle Tage mit Nina und Patrick, verbrachten bei sommerlichen Temperaturen ganz viel Zeit am Strand, haben lecker gegessen und die Seele baumeln lassen. So sehr ich meinen Job liebe und wie gerne ich immer unsere Reisen auf Josie loves teile, so wichtig war es auch, mal wieder ganz privat zu urlauben (Das Wort „Urlaub“ habe ich schon so lange nicht mehr verwendet!). Deshalb wird es dieses Mal auch keinen Ibiza-Blogpost geben. Hier hatte ich meine Tipps im letzten Jahr mit euch geteilt. Doch es gab in der letzten Woche natürlich auch ein „vor Ibiza“, von dem ich euch erzählen möchte. Momentan finden wieder die Press Days in München statt und so besuchten wir Anfang der Woche jede Menge Showrooms und Agenturen. Am Dienstag und Mittwoch war meine Mum zu Besuch und am Mittwochabend stand das Store Opening von Arket auf dem Programm. In der Weinstraße 6 eröffnete die Schwesternmarke von H&M den ersten deutschen Store auf drei Stockwerken. Wer & Other Stores und COS liebt, der sollte unbedingt einmal bei Arket vorbeischauen!

Pläne für diese Woche: Heute werde ich die internationale Pressekonferenz von HUAWEI besuchen, die auch in diesem Jahr wieder in München stattfinden wird. Ansonsten stehen auch diese Woche wieder sehr viele Pressetermine in München an. Am Mittwoch werde ich für einen Tag für ein Paula’s Choice Event nach Berlin fliegen. Auf dem Blog wird euch wie immer ein bunter Mix verschiedenen Themengebieten erwarten!

Geshoppt: Im Warenkorb gelandet sind letzte Woche dieses Bustier und dieser Rock, bei MANGO in Ibiza Stadt habe ich diesen Mantel geshoppt.

Unser nächster Flohmarkt: Am 28. Oktober findet endlich die nächste Ausgabe unseres Blogger-Flohmarkts statt. Und zwar werden wir von 11 – 16 Uhr im Eataly in München jede Menge ehemalige Lieblingsstücke verkaufen. Alle Infos findet ihr hier!

Ich wünsche euch einen grandiosen Start in die neue Woche! Und falls ihr noch nicht teilgenommen habt: Schaut unbedingt einmal hier vorbei!


YOU MAY ALSO LIKE

4 COMMENTS

  • 16
    10
    2017
    17
    A

    Uuuuh Arket kannte ich noch gar nicht, aber das klingt so, als wäre es genau mein Fall 😏

  • 16
    10
    2017
    17
    U

    Es freut mich, dass du mal so richtig Urlaub hattest bzw. ihr.

  • 16
    10
    2017
    17
    M
    Melanie

    Das klingt nach einem tollen Urlaub

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

  • 17
    10
    2017
    17
    E
    Emi

    Sehr schön, dass ihr mal richtig relaxen konntet!

  • WRITE A COMMENT