Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Montags-Update #112

Rahmen

Erlebt: Eine ereignisreiche Woche liegt hinter uns. Montags standen mehrere Termine in München auf dem Programm, am Dienstag flog ich für einen Tag zu HUAWEI nach Düsseldorf. Donnerstag und Freitag verbrachten wir in Hamburg. Der Grund unseres Besuchs: Das Global Citizen Festival, das nicht nur großartige Künstler wie Coldplay, Pharrell Williams, Shakira und Elie Goulding in die Hansestadt brachte, sondern vor allen Dingen eine sehr wichtige Message vermittelte: Wir als „Global Citizens“ haben in der Masse die Möglichkeit, die Not der Welt zu mildern. Wenn wir alle zusammen helfen können wir  Armut und Hunger reduzieren, die Gleichberechtigung von Frauen erkämpfen und gemeinsam unsere Welt verbessern. Das ganze Konzert mit toller Musik und inspirierenden Reden könnt ihr euch übrigens hier anschauen. Am Freitag ging es dann zurück nach München, wo wir ein schönes Wochenende verbrachten, das gestern Abend mit einem Westwing-Dinner endete.

Pläne für diese Woche: Morgen werden wir wie im vergangenen Jahr mit Westwing die TrendSet-Messe besuchen, Dienstag und Mittwoch stehen einige weitere Termine in München an. Und am Donnerstag fliegen wir für ein ganz besonderes Highlight nach London. evian hat uns zum Wimbledon-Halbfinale am Freitag eingeladen und wir freuen uns beide so sehr. Chris und ich spielen seit unserer Kindheit Tennis und wir können es gar nicht abwarten, die besten Spieler der Welt im Rahmen dieses besonderen Turniers live zu erleben. Am Samstag findet die nächste Ausgabe unseres Blogger-Flohmarkts statt und hier findet ihr alle Infos zum Termin. Kommt ihr vorbei? Ich würde mich sehr freuen!

Geshoppt: Eine wunderschöne Tasche. Welche es geworden ist, das zeige ich euch schon ganz bald. Außerdem sind dieses Kleid und dieser Rock im Warenkorb gelandet. Das war’s aber auch mit dem SALE. Also ganz bestimmt. Vielleicht …


YOU MAY ALSO LIKE

9 Kommentare

  • 10
    07
    2017
    17
    Sylvia

    So ein bisschen Regen ist auch mal ganz entspannend find ich bei der Wärme. Ich wusste garnicht nicht das ihr beide Tennis spielt, das ist mal noch was neues. :)

    liebe Grüsse
    Sylvia
    http://www.mirrorarts.at – Fotografieblog

  • 10
    07
    2017
    17
  • 10
    07
    2017
    17

    Das klingt echt nach einer sehr schönen und ereignisreichen Woche. Da war viel los :) Das mit dem Halbfinale ist ja mega cool – ganz viel Spaß dabei!
    LG
    Brini
    http://www.brinisfashionbook.com

  • 10
    07
    2017
    17
  • 10
    07
    2017
    17
    Ingma

    Der Rock, den du dir gekauft hast, ist in meiner Größe leider schon weg. (: Habe mir ja ein Jäckchen für ‚über-dem-Hochzeitsgastkkeid‘ auf deine Empfehlung bestellt und gekauft. Seit Freitag noch nicht mal was gehört von Asos!
    Viel Spaß in London!

  • 10
    07
    2017
    17
    Nadine

    Oh ich freu mich schon auf den Flohmarkt am Samstag. Ich hoffe, es gibt ein paar schöne Teilchen – aber da bin ich mir eigentlich sicher :)

    Ganz liebe Grüße

  • 10
    07
    2017
    17
    Denise

    Liebe Sarah,

    ich mag Deinen Blog sehr und lese auch gerne jeden Tag, was Du Neues aus der Welt der schönen Dinge zu berichten hast.

    Allerdings gibt es etwas, das mich stört. Ich möchte Dir nicht zu nahe treten, und ich weiß, dass wir auf Deinem Blog nur einen Ausschnitt Deiner Person kennen lernen, was auch komplett in Ordnung ist. Aber wenn du wie heute darüber schreibst, wie wichtig es ist, dass wir uns gemeinsam für mehr Gerechtigkeit in der Welt einsetzen (was ohne Frage ein elementares Thema ist), dies aber in Zusammenhang mit einem Festival erwähnst, für das Du durch ganz Deutschland geflogen bist, und anschließend ganz schnell wieder zu den Annehmlichkeiten eines Lebens im Wohlstand zurück kommst, wirkt Deine Botschaft irgendwie nicht sehr überzeugend und wichtig. Das ist schade.

    Ich will damit keinesfalls sagen, dass Du Dich nicht engagierst und kümmerst – das kann ich nicht beurteilen. Aber es wäre interessant zu wissen, was Du konkret tust, um die Welt ein bisschen gerechter zu machen, wenn Du schon darüber schreibst. Oder aber vielleicht passt solch eine Message auch gar nicht zu den anderen Themen auf Deinem Blog…

    Ich freue mich jedenfalls schon auf Deinen nächsten Artikel zum Thema Mode, Beauty oder Reise.

    Ganz liebe Grüße,
    Denise

  • 20
    07
    2017
    17

    @Denise: Vielen Dank für deinen Kommentar. Bitte entschuldige meine verspätete Antwort. Ich möchte mich hier ehrlich gesagt nicht selbst beweihräuchern und jedes Mal aufzählen, wenn ich etwas „Gutes für Andere“ tue, was keinesfalls heißt, dass ich mich nicht engagiere. Vielmehr möchte ich mein Sprachrohr hier auf Josie loves und meinen Social Media Kanälen auch neben all den „oberflächlich schönen“ Dingen immer wieder nutzen, um auf Charity-Aktionen aufmerksam zu machen.

  • Schreibe einen Kommentar