Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Monochrom

Rahmen Dekoelement

Wer Josie loves schon länger verfolgt weiß, dass ich eines ganz besonders liebe: Farbe. Auf die Frage nach meiner Lieblingsfarbe antworte ich gerne „Bunt“, denn ich kann mich zwischen all den prachtvollen Nuancen nicht entscheiden. Doch so sehr ich all die Töne des Regenbogens auch schätze, so fasziniert mich auch die Wirkung eines gelungenen Schwarz-Weiß-Fotos. Insbesondere ein architektonisches Meisterwerk kann noch viel beeindruckender wirken, wenn der Fokus nicht auf den Farben, sondern vielmehr auf den Formen liegt. Seit ich das HUAWEI P10 Plus nutze, fotografiere ich viel mit dem Monochrom-Modus. Hier werden Grauabstufungen genau erfasst und es entstehen sehr ausdrucksstarke, gestochen scharfe und kontrastreiche Bilder. Ermöglicht werden die klassischen Schwarz-Weiß-Aufnahmen durch einen 20 Megapixel Monochromsensor.

Und deshalb möchte ich euch heute ausnahmsweise einmal einen Look in Schwarz-Weiß zeigen. Ich trage eine Bomberjacke mit Punkten von French Connection, darunter ein Shirt von Gina Tricot, einen Plisseerock von Asos, eine funkelnde Tasche von MCM, meine Audrey-Sonnenbrille von Céline und Sneakers von Superga. Alle Bilder sind mit der Kamera des HUAWEI P10 Plus entstanden.

Ich bin gespannt: Wie gefallen euch die Bilder?

Mein Look:

 

In Kooperation mit HUAWEI


YOU MAY ALSO LIKE

5 Kommentare

  • 31
    08
    2017
    17
    G
    Gina

    Falls ich meine Wohnung neu einrichten müsste, würde ich mich für Schwarz-Weiß-Drucke an den Wänden entscheiden. Fotos mit diesen Farben haben eine besondere Ausstrahlung.

  • 31
    08
    2017
    17
    A
    Angie

    Sehr schöne Bilder Sarah !!
    Wie du bereits selbst gesagt hast, es gibt den Bildern einen anderen Ausdruck :)
    LG

  • Schreibe einen Kommentar