Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Mit Louis Vuitton nach Paris

Mit Louis Vuitton nach Paris

Rahmen

Wer Josie loves regelmäßig liest, dem dürfte meine Liebe zu einem bestimmten Label sicherlich nicht entgangen kann. Seit ich mich für Mode interessiere ist Louis Vuitton mein Lieblingslabel und Kreativ-Direktor Marc Jacobs meine persönliche Design-Ikone, und das hat sich auch in all den Jahren nicht geändert. Deshalb habe ich mich sehr gefreut, als vor einigen Wochen eine Einladung des französischen Labels in mein Postfach flatterte. Morgen ist es soweit und ich werde für zwei Tage nach Paris fliegen, um unter anderem das Gründerhaus von Louis Vuitton zu besichtigen und die Eröffnung des  Yayoi Kusama Pop-Up Stores zu feiern. Natürlich werde ich euch hier auf dem Blog auf dem Laufenden halten, noch aktuellere Infos bekommt ihr bei Instagram und Twitter. Mit im Gepäck ist unter anderem mein brandneuer Paris Reiseführer, der sich zusammen mit einigen weiteren hübschen Dingen in einem Überraschungspäckchen von Louis Vuitton befand.

Mit Louis Vuitton nach Paris Mit Louis Vuitton nach Paris

Mit Louis Vuitton nach Paris

Mit Louis Vuitton nach Paris
YOU MAY ALSO LIKE

9 Kommentare

  • 03
    09
    2012
    12

    wie geil! wünsch dir ganz viel Spaß :)
    Love Lois xxx

  • 03
    09
    2012
    12

    viel Spaß in Paris..:)

    Will auch so einen Anhänger für meine LV Taschen….

  • 03
    09
    2012
    12

    oh was für mädchentraum :) viel spaß dort! :)

  • 03
    09
    2012
    12
    Carina

    Kann mich @Steffi nur anschließen, ein Mädchentraum wird wahr :)

  • 03
    09
    2012
    12
    Hannah

    Die Liebe zum Designer teile ich nicht, aber ich mag die Stadt unheimlich gern und wünsche Dir ganz, ganz viel Spaß bei diesem ganz besonderen Highlight!

  • 03
    09
    2012
    12

    Uiii das ist ja toll! Falls du zeit hast, unbedingt noch in der passenden Ausstellung vorbeihüpfen!
    Lg, Conny

  • 03
    09
    2012
    12

    @Conny: Ich war im Juli schon dort, die Ausstellung steht aber sowieso auch auf dem offiziellen Programm. ;-)

  • 04
    09
    2012
    12

    Wie toll ! Viel Spaß in Paris :) Ich wollte undebindgt in die Ausstellung, weil ich ein rießiger Fan von Louis Vuitton bin, werd die ausstellung aber jetzt verpassen, da die Schule wieder angefangen hat.

  • Schreibe einen Kommentar