Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Mid Season SALE Highlights

Rahmen

Der Herbst hat gerade erst so richtig angefangen (immerhin durften wir uns in den letzten Wochen oftmals noch über sommerliche Temperaturen freuen), da ist der Mid Season SALE schon fast wieder vorüber. Und es gibt immer noch jede Menge tolle Schnäppchen. Ehrlich gesagt ärgere ich mich über jedes Teil, für das ich in den letzten Monaten den vollen Preis gezahlt habe. Denn mit einem klitzekleinen bisschen Geduld zu Beginn der Saison kann man die potentiellen neuen Lieblingsteile schon kurz darauf mit satten Rabatten shoppen.

Genug erzählt, hier kommen meine persönlichen Schnäppchen Favoriten aus dem Mid Season SALE. Happy Shopping!

& Other Stories

EDITED

H&M

Mein Favorit –> dieser Teddycoat! 

MANGO

Fashion ID

Hier gibt es aktuell 15% auf ALLES 

ABOUT YOU

Breuninger

Alle Verlinkungen in diesem Blogpost sind Affiliate Links


YOU MAY ALSO LIKE

Schreibe einen Kommentar