Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Mid Season SALE Highlights

Rahmen

Die kalte Jahreszeit hat gerade erst begonnen, und schon sind einige Highlights wieder reduziert. Das Zauberwort lautet „Mid Season SALE“. Ein paar besonders schöne Stücke habe ich für euch aus dem Online-Shop-Dschungel herausgepickt. Happy SALE-Shopping!

Sieht im ersten Moment eher nach Sommer aus, stammt aber tatsächlich aus der Herbstkollektion von EDITED the label. Und das Kleid funktioniert im Winter ganz wunderbar mit einem feinen Rollkragen und einer Jeans darunter. Den Look zeige ich euch auf jeden Fall auch schon bald.

 

SALE-Highlights von EDITED the label:

mytheresa.com:

ASOS:

Topshop:


YOU MAY ALSO LIKE

2 Kommentare

  • 18
    11
    2017
    17
    Ivi

    Liebe Sarah, das Kleid ist wirklich super schön. Ich hatte so ein ähnliches allerdings Umstandskleid, dass mir inzwischen viel zu groß ist. Dein Kleid wäre eine tolle Alternative und noch dazu im Sale, hmm mal überlegen. :) GLG Ivi

    http://www.naomella.com

  • Schreibe einen Kommentar