Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Meine Serien-Tipps für Netflix und Amazon Prime Video

31.10.2017
  • Bild 1/1

die besten Serien für den Herbst 2017

20 Kommentare

  • 01
    11
    2017
    17
    Susanne

    Danke für die Tipps. Gerade gestern guckte ich etwas ziellos bei Netflix und Amazon rum und nichts hat mich so richtig angesprochen. Jetzt habe ich schon mal zwei Serien auf dem Zettel. Vielen Dank!

  • 01
    11
    2017
    17
    Angie

    Vielen Dank für die Tipps :) echt ein praktischer beitrag !

  • 01
    11
    2017
    17

    Ist Stranger Things sehr gruselig? Ich bin so furchtbar schreckhaft und bekomme auch mit 38 noch Alpträume von sowas…

    Anne – Linda, Libra, Loca

  • 01
    11
    2017
    17
    Ivi

    Liebe Sarah, von Riviera, Revenge und Designated Survivor habe ich bisher alle Folgen gesehen und kann ich auch nur weiterempfehlen ;) Mit Tote Mädchen lügen nicht konnte ich wiederum so rein gar nichts anfangen. Start Up und Black Mirror hören sich sehr spannend an, kannte ich bisher noch gar nicht, werde mal reinschauen, danke für den Tipp. GLG Ivi

    http://www.naomella.com

  • 01
    11
    2017
    17

    Liebe Sarah, liebe Leser,

    ich kann euch noch sehr SHAMELESS (über eine Familie im Chicagoer Ghetto) ans Herz legen sowie FLESH & BONE (ein wenig Black Swan-mäßig), GYPSY mit der wunderbaren Naomi Watts, sowie auf jeden Fall BERLIN STATION (soannend!!). Außerdem finde ich persönlich auch die britischen Serien wie LUTHER, HAPPY VALLEY oder THE FALL klasse!

    Alles super spannend! Designated Survivor fand ich anfangs, die ersten 4-5 Folgen auch spannend (und weil ich Kiefer Sutherland so toll finde), aber dann wurde mir es etwas zu platt und Roland-Emmerich-mäßig mit viel zu viel Pathos und sehr platten und vorhersehbaren Drehbüchern. Ich weiß nicht wie oft man dort „Bei allem Respekt“ sagt. Und Kiefer Sutherlands beste Rolle ist es dann wahrlich auch nicht.

    Viel Spaß bei eurem herbstlichen Serienmarathon.

  • 01
    11
    2017
    17

    Die erste Staffel von Stranger Things haben wir an einem Nachmittag weggeputzt ;-)
    Daher haben wir uns natürlich wahnsinnig auf die Fortsetzung gefreut – nur kommen wir im Moment nicht wirklich rein… da müssen wohl die ersten Folgen nochmal her!

    Riverdale müssen wir auch endlich mal weiter schauen, obwohl mich diese Serie nicht ganz so fesseln kann.

    Die anderen Tipps schaue ich mir mal in Ruhe an, vielen Dank dafür!

    Liebe Grüße
    Kerstin

  • 01
    11
    2017
    17

    das ist ja mal ein tolles Thema für einen Blog. Danke sehr. Ich liebe es, in deinem Blog zu stöbern…. Herzliche Grüße, Michaela von Wiggerls.World

  • 01
    11
    2017
    17
    Carina

    Lieben Dank für die Tipps – perfekt für den grauen November! Wir starten jetzt mal mit „Startup“. Martin Freeman ist immer auch ein Garant für gute Serien!

  • 02
    11
    2017
    17
    Mel

    Die erste Staffel von Stranger Things habe ich die beiden Feiertage komplett durchgesuchtet und freue mich schon ungemein auf Staffel 2. Riverdale unterschreibe ich genau so! Eine meiner absoluten Lieblingsserien die aktuell am Markt sind.
    Lg Mel von http://www.smajlispassion.de

  • 02
    11
    2017
    17

    Liebe Saran
    ich bin auch ein großer Fan von Riverdale und ja, auch in unserem Alter darf man durchaus Teenie-Serien schauen (und Teenie-Bücher lesen)! Mit Stranger Things habe ich gerade angefangen, grusel mich zwar des Öfteren aber die Spannung überwiegt und ich schaue natürlich weiter!
    Liebe Grüße, Ina

  • 02
    11
    2017
    17
    Mela

    Revenge ist wirklich toll, habe die Serie gesuchtet als sie das erste mal auf Vox erschien. Ich persönlich hätte es besser gefunden wenn sie ein, zwei Staffeln früher zu ende gewesen wäre. So fand ich hatte es sich unnötig in die länge gezogen.
    LG mela

  • 02
    11
    2017
    17

    Solche Artikel sind immer Gold wert, wir haben auch schon eine Fortsetzung von unserem geplant. Aktuell schauen wir Stranger Things Staffel 2. Echt ne super Serie, wenn auch sehr an meiner Schmerzgrenze den Gruselfaktor betreffend. Riviera kannte ich noch gar nicht. Kommt auf die Liste. Hach, Serien sind einfach toll!

  • 02
    11
    2017
    17

    Das sind echt super Tipps – ich habe einige davon auch schon gesehen und bin immer auf de Suche nach neuen, tollen Serien für einen entspannten Abend auf der Couch ;)
    LG
    Brini
    http://www.brinisfashionbook.com

  • 03
    11
    2017
    17

    REVENGE habe ich auch komplett gesehen bis jetzt und liebe diese Serie total :-D Danke für die vielen Inspirationen!

  • 06
    11
    2017
    17
    Ju

    Es fehlt definitv How to get away with Murder.

  • 08
    11
    2017
    17
    Rosi K.

    stimmt, HTGAWM gehört auf jeden Fall dazu, Scandal, the OA und Outlander;
    Revenge war klasse, aber leider gibt es keine neuen Staffeln.
    Goliath finde ich auch super, und warte auf die 2.Staffel.
    Verschlungen habe ich auch – und ich schätze Kevin Spacey trotz sämtlichem Geläster in der Medienwelt nach wie vor!! – House of cards- US
    Durch die Geschehnisse derzeit in den USA – live – verliert die Serie allerdings, da aktuell genauso krasse Aktivitäten im Oval Office stattfinden/fanden :D

  • 15
    12
    2017
    17

    Super 4/10 guck ich auch da mach ich mich mal an den Rest😉😉

  • 17
    12
    2017
    17
    Britta

    Danke für die guten Tipps.
    Paar davon habe ich schon und gesehen und da wollte ich dir die Serie ‚Bates Motel‘ empfehlen, könnte dir gefallen.
    Finde sie würde die Liste noch gut ergänzen :)

  • 14
    03
    2019
    19
    Anh

    Wundervolle Tipps! Meine Serie die ich gerade gucke, beziehungsweise die sich dem Ende naht ist Black Mirror. Einfach klasse gemacht und super interessante Themen. Von einem Arbeitskollegen habe ich auch Stranger things empfohlen bekommen. Vielleicht ist das die nächste Serie die ich anfangen werde. Ansonsten wenn man etwas zum Lachen braucht finde ich Modern Family auch ganz witzig.

    Liebevolle Grüße,

    die Anh