Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

„Mein Silvesteroutfit“: Blogparade + Gewinnspiel

Rahmen

Habt ihr schon ein Outfit für den Silvesterabend? Ich noch nicht! Ich brauche dringend Inspiration … und die wünsche ich mir nun von euch! Wie? Postet auf eurem Blog ein Bild von eurem Silvesteroutfit und schreibt den Link dazu als Kommentar unter diesen Beitrag. Die Nichtblogger können natürlich auch mitmachen, indem sie mir ein Foto per Mail an sarah@josieloves.de schicken. Das schönste Outfit zeige ich am 29. Dezember hier auf Josie loves, und der Look gewinnt sogar etwas: Das Parfum „[al p=“douglas“ url=“http://www.douglas.de/douglas/productbrand_3000026191.html“]Flowerbomb[/al]“ von Viktor & Rolf.

Ein paar Infos zu „Flowerbomb“: Wie der Name schon sagt, ist  Flowerbomb ein sehr blumiger Duft. Hinter dem geheimnisvollen Couture-Duft stecken folgende Bestandteile: Die Kopfnote enthält Tee und Bergamotte. Die üppige Herznote schmeichelt mit sinnlichen, floralen Harmonien, mit Akkorden von Sambac-Jasmin (mit Orangen-Note), Cattleya-Orchidee, Freesie und Rosa Centifolia. Ein intensives Bouquet, das dem Duft seine orientalische, blumig-fruchtige Vielfalt verleiht. Das olfaktorische Fundament der Basisnote wird von Patschouli gebildet.

Ich freue mich sehr auf eure Outfits!

Bild: Douglas


YOU MAY ALSO LIKE

5 COMMENTS

  • 21
    12
    2010
    10
    M

    Wenn ich mein Outfit schon hätte, würd ich gern mitmachen :D Mal sehen ob ich es bis zum 29.12 organisiert bekomme :D

  • 31
    12
    2010
    10
    P

    Anscheinend bin ich wohl der einzige Mann, der sich für sein Silvesteroutfit vorab interessiert und auch bereit ist, seine geschmackville und treffsichere Wahl zu verkünden:
    http://www.blogparadenblog.de/2010/12/31/silvesteroutfit/
    Einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr wünche ich aus dem sonnigen KArlsruhe!

  • WRITE A COMMENT