Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Mein Outfit am ersten Fashion Week Tag:
Bali meets Berlin

Rahmen

Ohne viele Worte möchte ich euch heute mein Outfit vom ersten Fashion Week Tag zeigen. Meinen liebsten Kimono und das grüne Bommelkleid von Bali habe ich zu spitzen Stiefeletten von Navyboot, der Beuteltasche von Michael Kors und einer Sonnenbrille von Escada kombiniert.

Mein Outfit am ersten Fashion Week Tag: Bali meets Berlin

Kimono: Bali 

Kleid: Puspita/Bali 

Sonnenbrille: Escada

Boots: Navyboot

Sternenarmband: Gorjana

Tasche: Michael Kors (in Schwarz)

Mein Outfit am ersten Fashion Week Tag: Bali meets Berlin
YOU MAY ALSO LIKE

10 Kommentare

  • 08
    07
    2015
    15
    J

    Liebe Sarah,
    dieses gesamte Outfit gefällt mir unglaublich gut.
    Es ist meiner Meinung nach absolut stimmig und harmonisch und die siehst wunderschön darin aus.
    Es steht dir übrigens sehr gut, so wie du deine Haare trägst.
    Viele Grüße
    Jasmin

  • 08
    07
    2015
    15
    L
    Lisa

    Ein richtig tolles Outfit!
    Zuerst wirkt der Mustermix doch ziemlich wild jedoch passt alles vor allem durch die Farben extrem gut zusammen.
    Was mir aber am allerbesten gefällt sind deine Haare. Diese doch einfache Frisur steht dir super.

    Hab noch eine tolle Zeit in Berlin.
    Liebe Grüße Lisa <3

  • 08
    07
    2015
    15
    A
    Anna

    Schön sommerlich und edel zugleich. Tolle Kombi

  • 08
    07
    2015
    15
    A
    Anna

    Und die Haarlänge sieht super aus!

  • 08
    07
    2015
    15
    K

    Sieht toll aus, leicht und bequem.
    Hätte auch gern mein Outfit zur Fashion Week präsentiert, das Drama darum jetzt auf meinem Blog o.O

    Have fun!
    Kali von Miss Bellis Perennis

  • 08
    07
    2015
    15
    C
    Caro

    Ich finde dein Outfit ist super schön und deine Frisur steht dir super :)
    Ich finde es auch toll dass du keine High Heels an hast. Vor deiner Weltreise hätte ich mich dich ( bei einer Fashion Week) ohne High Heels gwr nicht vorstellen könmen ;)

  • 09
    07
    2015
    15
    J
    Jess

    Ich würde nie auf die Idee kommen diese beiden Muster zu kombinieren – aber an dir sieht es fantastisch aus!

    Viele Grüße
    Jess

  • 11
    07
    2015
    15
    A

    Ich finde dein Outfit richtig stimmig! Sieht klasse aus und versprüht ein bisschen Leichtigkeit in diesem ganzen Fashionweek-Zirkus! Super umgesetzt!

    Sonnige Grüße,
    Alena
    lookslikeperfect.net

  • Schreibe einen Kommentar