Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Chanel-Träume bei Vestiaire Collective

Rahmen

Saison für Saison gibt es unzählige neue Trends. Die Mode erfindet sich immer wieder neu und steht niemals still. Doch neben all den aufregenden Trends, die uns in einer neuen Saison in Euphorie versetzen, so sind es die Klassiker, die uns viele Jahre lang begleiten. Wenn man von Klassikern spricht, dann steht eine ganz besondere Marke immer an der obersten Stelle auf der „Irgendwann in meinem Leben möchte ich mir kaufen“-Wunschliste. Richtig, ich spreche von Chanel. Bei Vestiaire Collective gibt es eine gigantische Auswahl an Vintage-Taschen, Kleidung und Schmuckstücken des Labels. Alle Stücke werden natürlich vorab auf die Echtheit geprüft, denn diese wird bei jedem Kauf gewährleistet. Eine tolle Chance, ganz besondere Sammlerstücke zu ergattern. Die Auswahl ist riesig, ein paar Favoriten habe ich heute für euch zusammengestellt.

1. Ohrringe, 350 Euro // 2. Collier mit Perlen, 970,15 Euro // 3. „Colorama“ Bag, 2906,45 Euro // 4. Tasche aus rotem Leder, 1200 Euro // 5. Mit Perlen besetzte Brosche, 580 Euro // Espadrilles aus Leder, 950 Euro.

Und wenn das Budget für das Traumstück noch ein wenig aufgebessert werden muss: Vestiaire Collective eignet sich ja zum Glück nicht nur zum „Geld ausgeben“, sondern bietet auch die perfekte Gelegenheit, ehemalige Lieblingsstücke in neue, modebegeisterte Hände zu geben.

PS: Aktuell gibt es auf der Website übrigens auch einen Einblick in Olivia Palermos Kleiderschrank. Schnappatmung garantiert!

Bilder: Vestiaire Collective

In Zusammenarbeit mit Vestiaire Collective


YOU MAY ALSO LIKE

3 COMMENTS

  • 07
    07
    2015
    15
    C
    Caro

    Sorry aber die Seite ist ein Witz!

    1. Man muss sich gleich mal anmelden bzw. ein Konto erstellen bevor man die Artikel überhaut anschauen kann. – unseriös ohne Ende.
    2. Sämtliche Artikelbeschreibungen in diversen Sprachen und kaum davon in Englisch oder gar Deutsch. Also muss man vorrangig erstmal französisch können. Aber wer kauft einen Luxusartikel in der Preisspanne ohne vernünftig die Beschreibung lesen zu können?
    3. NOW! 2438€ Vorher 2439€ – Was für ein Schnäppchen – da muss man wirklich sofort zuschlagen. *rolleyes*

    Beim besten Willen. So würde ich in 1000 Jahren keinen Artikel dort kaufen oder gar anbieten. Zum Glück gibts Rebelle und eBay. Mit ein bisschen Sinn und Verstand muss man dort auch keine Angst vor Fakes haben.

  • 07
    07
    2015
    15
    K

    Vestiaire ist mein Stöber-Favorit, mindestens einmal die Woche muss ich da nach neuen Unwiderstehlichkeiten suchen. Ich liebe das Window-Shopping dort, nur gekauft habe ich bisher noch nichts dort (obwohl ich es versucht habe *lach*).
    Wenn man eine Luxus-Tasche zu einem guten Preis sucht, die ideale Adresse.
    Ich hab kein Problem mit Französisch, Englisch oder Spanisch, schließlich gibt´s Übersetzer im Web :D Außerdem ist die Seite französisch also sollten deutsche Nutze froh sein, dass es überhaupt eine übersetzte Seite gibt.
    Und eine Sache muss man auf jeden Fall anführen: alle Artikel werden auf Echtheit geprüft, man bekommt also keine Fakes von dort.
    Ich bleibe auf jeden Fall dran, irgendwann shoppe ich da auch was <3

    Liebste Grüße
    Kali von Miss Bellis Perennis

  • WRITE A COMMENT