Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Mein Oktoberfest-Styling mit REMINGTON PROtect

20.08.2015
  • Bild 5/21




Weitere Bilder der Galerie

119 COMMENTS

  • 21
    08
    2015
    15
    C
    Carina

    Die Frisur ist super. Ich verzweifle immer an komplizierten Flechtfrisuren. Aber dank dir, hab ich wohl meine diesjährige Dirndl-Frisur gefunden :)

  • 21
    08
    2015
    15
    A
    Adriana

    Da ich eh grad auf der Suche nach einem Lockenstab bin, wäre das perfekt!

  • 21
    08
    2015
    15
    D
    Dorothea

    Toll! Endlich ein Lockenstab bei dem man sicher sein kann das die Haare nicht geschädigt werden! :-)

  • 21
    08
    2015
    15
    D
    Daniela Schmitz

    Heu Morgen bab ich noch mit meiner großen Tochter gesprochen, dass wir in diesem Jahr unbedingt mal wieder zum Oktoberfest ins niederländische Sittard fahren müssen. Da waren wir nun aufgrund von Schwangerschaft und baby schon zwei Jahre nicht mehr. Mit dem tollen Lockenstab könnten wir uns für unser Oktoberfest Comeback super aufhübschen. Vier Daumen sind gedrückt.

    Liebe Grüße
    Daniela und Mia

  • 21
    08
    2015
    15
    S
    Singereck

    Vielen Dank für die Inspiration! Ich habe meine diesjährige Dirndl-Frisur gefunden! es fehlt noch Lockenstab und passende Dirndl?

  • 21
    08
    2015
    15
    L
    Laura

    Ohh WOW! Das klingt richitg toll :)

  • 21
    08
    2015
    15
    A
    Alexandra K.

    Wunderschöne Frisur! Da ich sowieso nur Remington Glätteisen/Lockenstäbe benutze, wäre dies die perfekte Ergänzung für meine Sammlung :-)

  • 21
    08
    2015
    15
    L
    Liz

    Meine Haare haben auch endlich wieder die Länge, wo das klappen könnte :) da wäre der Gewinn ja ein Traum.
    Bei meinen kurzen Haaren hat sich ein Lockenstab bisher leider nicht gelohnt.

  • 21
    08
    2015
    15
    T
    Trang

    Tolles Gewinnspiel!
    Mit dem Lockenstab könnte ich mich an der Frisur ausprobieren für die Wiesn. :)

  • 21
    08
    2015
    15
    H
    Henriette

    Liebe Sarah,
    die Frisur sieht zauberhaft aus und scheint ja wirklich einfach zu sein! Das werde ich auf jeden Fall nachmachen. :-)
    Liebe Grüße, Henriette

  • 21
    08
    2015
    15
    S
    Sabrina

    Liebe Sarah, eine tolle Wiesn Frisur!!! Wird nachgemacht aber dazu bräuchte ich unbedingt den tollen Lockenstab von Remington!?! ;-) Die Frisur würd ich gleich am ersten Wiesn-Tag, an meinem Geburtstag, tragen! Ich würde mich riesig freuen!!! Vielen lieben Dank und liebe Grüße! Sabrina

  • 21
    08
    2015
    15
    N
    Nadine

    Tolles styling!

  • 21
    08
    2015
    15
    S
    Sandra

    WOW, tolle wiesnfrisur und würde es total gerne selbst ausprobieren ??

  • 21
    08
    2015
    15
    N
    Nadine

    Tolles styling! Und den Lockenstab würde ich natürlich auch gerne gewinnen. :)

  • 21
    08
    2015
    15
    L
    Lea

    Liebe Sarah, die Frisur sieht toll aus! Leider kann ich mir keinen Lockenstab leisten, deshalb würde ich mir sehr über den Gewinn freuen! :)
    Eine schöne Wiesn-Saison wünscht dir Lea

  • 21
    08
    2015
    15
    N
    Nikolina Knezevic

    Ooooo, tolle Sache! Will haben bitteee!

  • 21
    08
    2015
    15
    D
    Dunja

    Ohh die Frisur steht dir ja super toll! Heute morgen hab ich auch erst wieder versucht, was zu flechten.. Dazu wären ja Locken mit dem Lockenstab super toll! Seit über einem Jahr will ich mir einen Lockenstab kaufen, bisher hab ich aber einfach nicht das Geld dazu gefunden :)

  • 21
    08
    2015
    15
    J
    Jessica

    Jawollo – Da ich in NRW wohne bleibt mir nur eine Oktoberfest-Fälschung, aber auch da könnte ich Locken ganz gut gebrauchen. :)

  • 21
    08
    2015
    15
    M

    Liebe Sarah,

    ich finde deine Frisur echt schön und bin selber noch auf der Suche nach einem guten Lockenstab. Vielleicht habe ich ja Glück.

    Liebe Grüße,
    Maria

  • 21
    08
    2015
    15
    A
    Angelina

    Schöne Bilder und ein tolles Tutorial! Ich würde mich freuen, herauszufinden, ob ich das mit dem Lockenstab auch so schön hinbekomme :)

  • 21
    08
    2015
    15
    N
    Nelli

    Ich oute mich jetzt: Ich war noch nie beim Oktoberfest in München. Aber ich mag Wellen im Haar. Das ist so wunderbar romantisch :-)

  • 21
    08
    2015
    15
    J
    Jaqueline

    Liebe Sarah!

    Ich war auch noch nje am Oktoberfest, Liebe aber wellige Haare. Leider habe ich mir meinen lockenstab „zu dünn“ gekauft und dementsprechend keine Wellen, sondern „schneckerl“ am Kopf :-) deshalb würde ich mich sehr über den remington lockenstab freuen :-)

    Liebe Grüße

  • 21
    08
    2015
    15
    L
    Lilli

    wow… diese Technik hört sich sehr interessant an, das würde ich gerne mal ausprobieren. :) Meine Haare leiden nähmlich immer, wenn ich meine Haare glätte und mir wellen mache :(

  • 21
    08
    2015
    15
    L
    Lisa

    Das wäre ein Traum! Ich hab total unförmige Naturlocken und für offene Frisuren muss ich immer etwas nachhelfen – so eine bezaubernde Flechtfrisur kann man bestimmt auch auf dem Cannstatter Wasen tragen :-)

  • 21
    08
    2015
    15
    J
    Julchen

    Eine sehr schöne Frisur!
    Da würde ich mich auch mal ran trauen… schöne Flechtfrisuren bekomme ich bei mir selbst nämlich nie so toll hin wie an anderen :-(

  • 21
    08
    2015
    15
    C
    Christin

    Wow – was für ein schönes und dennoch unkompliziertes Styling. Jetzt kribbelt’s in meinen Fingern und ich würde es gern selbst einmal ausprobieren ….

  • 21
    08
    2015
    15
    C
    Channah89

    … sieht gut aus, das probiere ich glaube ich :-)

  • 21
    08
    2015
    15
    J
    Janina

    Liebe Sarah,
    die Frisur sieht ja so aufwendig und toll aus, benötigt aber nur wenige Handgriffe. Großartig! Steht dir super und was man von dem Dirndl sehen kann ebenfalls :)
    LG

  • 21
    08
    2015
    15
    A
    Anna

    Sehr sehr süß!

  • 21
    08
    2015
    15
    S
    Stefanie

    Ich hätte gerne mal einen Lockenstab, weil ich Locken total gerne mag, aber irgendwie trotzdem immer nur glatte Haare trage.

  • 21
    08
    2015
    15
    B
    Bettina

    Wirklich eine süße Wiesnfrisur. :-) und deine aktuelle Haarfarbe mag ich auch sehr gern. Da ich es nicht schaffe, mir schöne Wellen ins Haar zu stylen, wäre der Lockenstab wirklich ein Traum! :-) LG

  • 21
    08
    2015
    15
    M
    Mandy

    Hallo liebe Sarah!

    Ich liebe ebenfalls die wunderschönen Beachwellen. Bisher mache ich sie immer mit meinem Glätteeisen, aber so ein Lockenstab wäre natürlich etwas feines und womit es bestimm auch viel schneller geht.

    Übrings finde ich auch, dass dir das Dirndl echt super toll steht.

    Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende!

    Mandy

  • 21
    08
    2015
    15
    J
    Janna

    Sehr toll :) meine viel zu glatten Haare hätte auch mal dringend Locken nötig.. :)

  • 21
    08
    2015
    15
    j
    jasmin J

    Super, solche Locken wollte ich mir schon immer mal machen :)

  • 21
    08
    2015
    15
    S

    Ja mai, die Locken sind aber mal richtig süß!

  • 21
    08
    2015
    15
    L
    Lea

    Tolle Frisur gefällt mir?

  • 21
    08
    2015
    15
    J

    Liebe Sarah,
    ich habe das Glätteisen von dieser Remington-Serie und ich muss sagen, dass es ein Spitzenprodukt ist. Ich kann es wirklich jedem empfehlen! Die Qualität ist einfach top.
    Außerdem ist die Farbe (das helle Blau) wunderschön!
    Viele liebe Grüße und einen wunderschönen Start ins Geburtstagswochenende!
    Jasmin

  • 21
    08
    2015
    15
    R
    Ruth H.

    Oh eine einfache Flechtfrisur, die sogar ich hinbekommen werde. Vielen, lieben Dank. Der Lockenstab ist natürlich auch klasse, möchte ich mich auch gerne dran versuchen.

  • 21
    08
    2015
    15
    N
    Nadine

    Liebe Sarah,

    die Frisur sieht super einfach aus und wird heut abend auch gleich mal ausprobiert. Flechten kann ich eigentlich nicht wirklich gut, aber ich hoffe das bekommt ich hin.

    Woher ist das Dirndl denn? Die Farben sehen so toll aus !

    Liebe Grüße

  • 21
    08
    2015
    15
    A
    Anna

    Oh wow den möchte ich zu gerne haben ; ) Ich liebe Locken und Flechtfrisuren nur leider habe ich sehr glatte Haare und Locken zaubern wäre mit diesem Lockenstab von Remington bestimmt supereasy.Und dazu sieht er auch noch stylish aus.

  • 21
    08
    2015
    15
    a
    anni

    wow die Frisur sieht toll aus :)

  • 21
    08
    2015
    15
    A
    Anna

    Oh wow ich liebe Locken und Flechtfrisuren.Zu gerne würde ich diesen stylischen Lockenstab gewinnen.Supersüsse Frisur.

  • 21
    08
    2015
    15
    m
    malika

    Super schicker Look und der Lockenstab ist ja ein Traum!! Schonendes Styling is das A und O bei Haaren, finde ich!

  • 21
    08
    2015
    15
    j
    judit

    die Wellen stehen dir sehr gut :-)

  • 21
    08
    2015
    15
    E
    Edith

    Hey Sarah,
    das ist eine tolle Frisur! Wird gleich heute nachgestylt :-)
    LG

  • 21
    08
    2015
    15
    V
    Viktoria

    Schöner Look. Das Dirndl und die Frisur stehen Dir sehr gut.
    Ich selbst liebe Beach Waves! Ein schonender Lockenstab wäre deshalb perfekt für mich :)

  • 21
    08
    2015
    15
    A
    Anne

    Oh, toll!! Habe mich schon immer gefragt, wie man dieses ‚Flecht-Haarband‘ selber macht. Und die Beach Waves sind wirklich schön dazu…eine passende Frisur fürs Oktoberfest. Bei uns im Norden muss ich mich leider auch wirklich noch bis Mitte Oktober gedulden, bis es so weit ist. Aber es sind ja zum Glück nur noch 2 Monate! :) Die Vorfreude ist aufjedenfall schon da!
    Ich probiere dazu auch mein Glück bei deinem Gewinnspiel ;)

    LG

  • 21
    08
    2015
    15
    A