Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Mein Oktoberfest-Styling mit REMINGTON PROtectMein Oktoberfest-Styling
mit REMINGTON PROtect

Rahmen

Haarglätter und Lockenstab sind unsere liebsten Partner für schöne Wellen, glamouröse Locken, zahlreiche Frisuren und natürlich seidig glattes Haar. Leider strapaziert regelmäßiges Styling mit Hitze unser Haar und trocknet es aus.

Auf Locken und Wellen wollen wir natürlich dennoch nicht verzichten. REMINGTON schafft nun mit einer grandiosen neuen Serie Abhilfe. Mit der neuen HydraCare-Technologie der REMINGTON PROtect Produkte werden die Haare während des Stylings mit dem Lockenstab oder Haarglätter mit einem kühlen, feinen Wasserdampf benetzt, bevor die einzelnen Strähnen mit einer Temperatur von 170 °C gestylt werden.

Das (destillierte oder gefilterte) Wasser wird zuvor in einen kleinen Wassertank gefüllt, der ganz easy abgenommen und wieder aufgesteckt werden kann.

Dank der perfekten Balance zwischen Feuchtigkeit und Hitze werden Haarschäden deutlich reduziert, die Ergebnisse sind lang anhaltend. Für gesund glänzendes Haar sorgt außerdem die hochwertige Keramikbeschichtung der beiden Produkte, die mit Keratin, Argan- und Macadamia-Öl angereichert ist.

Die REMINGTON PROtect Produkte in einem schönen Mintton sind momentan exklusiv bei Amazon erhältlich. Hier geht es zum Haarglätter und hier zum Lockenstab.

Doch ich möchte euch heute nicht nur von den neuen Produkten vorschwärmen, sondern auch gleich ein passendes Styling zeigen: Eine offene Oktoberfestfrisur mit sanften Wellen (Die geliebten Beach Waves begleiten mich auch noch im Herbst!) und Flechtdetail, die aber auch ganz wunderbar im Alltag umzusetzen ist.

Schritt 1: Die leichten Wellen werden mit dem PROtect Lockenstab geformt. Dafür wird je eine Strähne um den Stab gewickelt. Von oben fixiert wird das Haar mit dem am Stab angebrachten Clip. Nun circa fünf Sekunden warten, den Stab entfernen, und die sanfte Welle in die Hand fallen lassen. Je länger die Strähnen um den Stab gewickelt sind, desto intensiver werden sie. Ich persönlich ziehe sanfte Wellen glamourösen Locken vor.

Schritt 2: Seitlich eine (beliebig dicke) Partie direkt oberhalb des Ohres abtrennen, diese in drei Strähnen unterteilen und damit einen klassischen Zopf flechten.

Schritt 3: Der dünne Zopf wird wie ein Haarreif über den Oberkopf gelegt und mit zwei Klammern unter dem Deckhaar festgesteckt.

Schritt 4: Einen weiteren Zopf nach dem gleichen Prinzip auf der anderen Seite flechten und über den ersten legen. Das Ende ebenfalls unter dem Deckhaar feststecken.

Schritt 5: Nun noch die Zöpfe mit Haarspray fixieren, und fertig ist die Oktoberfest-/Sommer-/Alltagsfrisur!

Jetzt habe ich noch ein ganz besonderes Schmankerl für euch: Damit ihr schon bald diese und natürlich auch viele weitere Frisuren stylen könnt, verlose ich heute einen REMINGTON PROtect Lockenstab. Teilnehmen könnt ihr, indem ihr bis Donnerstag, den 27.8., um 23.59 Uhr einen Kommentar unter diesem Beitrag hinterlasst. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Good luck, ihr Lieben!

 

In Kooperation mit REMINGTON


YOU MAY ALSO LIKE

119 COMMENTS

  • 21
    08
    2015
    15
    C
    Carina

    Die Frisur ist super. Ich verzweifle immer an komplizierten Flechtfrisuren. Aber dank dir, hab ich wohl meine diesjährige Dirndl-Frisur gefunden :)

  • 21
    08
    2015
    15
    A
    Adriana

    Da ich eh grad auf der Suche nach einem Lockenstab bin, wäre das perfekt!

  • 21
    08
    2015
    15
    D
    Dorothea

    Toll! Endlich ein Lockenstab bei dem man sicher sein kann das die Haare nicht geschädigt werden! :-)

  • 21
    08
    2015
    15
    D
    Daniela Schmitz

    Heu Morgen bab ich noch mit meiner großen Tochter gesprochen, dass wir in diesem Jahr unbedingt mal wieder zum Oktoberfest ins niederländische Sittard fahren müssen. Da waren wir nun aufgrund von Schwangerschaft und baby schon zwei Jahre nicht mehr. Mit dem tollen Lockenstab könnten wir uns für unser Oktoberfest Comeback super aufhübschen. Vier Daumen sind gedrückt.

    Liebe Grüße
    Daniela und Mia

  • 21
    08
    2015
    15
    S
    Singereck

    Vielen Dank für die Inspiration! Ich habe meine diesjährige Dirndl-Frisur gefunden! es fehlt noch Lockenstab und passende Dirndl?

  • 21
    08
    2015
    15
    L
    Laura

    Ohh WOW! Das klingt richitg toll :)

  • 21
    08
    2015
    15
    A
    Alexandra K.

    Wunderschöne Frisur! Da ich sowieso nur Remington Glätteisen/Lockenstäbe benutze, wäre dies die perfekte Ergänzung für meine Sammlung :-)

  • 21
    08
    2015
    15
    L
    Liz

    Meine Haare haben auch endlich wieder die Länge, wo das klappen könnte :) da wäre der Gewinn ja ein Traum.
    Bei meinen kurzen Haaren hat sich ein Lockenstab bisher leider nicht gelohnt.

  • 21
    08
    2015
    15
    T
    Trang

    Tolles Gewinnspiel!
    Mit dem Lockenstab könnte ich mich an der Frisur ausprobieren für die Wiesn. :)

  • 21
    08
    2015
    15
    H
    Henriette

    Liebe Sarah,
    die Frisur sieht zauberhaft aus und scheint ja wirklich einfach zu sein! Das werde ich auf jeden Fall nachmachen. :-)
    Liebe Grüße, Henriette

  • 21
    08
    2015
    15
    S
    Sabrina

    Liebe Sarah, eine tolle Wiesn Frisur!!! Wird nachgemacht aber dazu bräuchte ich unbedingt den tollen Lockenstab von Remington!?! ;-) Die Frisur würd ich gleich am ersten Wiesn-Tag, an meinem Geburtstag, tragen! Ich würde mich riesig freuen!!! Vielen lieben Dank und liebe Grüße! Sabrina

  • 21
    08
    2015
    15
    N
    Nadine

    Tolles styling!

  • 21
    08
    2015
    15
    S
    Sandra

    WOW, tolle wiesnfrisur und würde es total gerne selbst ausprobieren ??

  • 21
    08
    2015
    15
    N
    Nadine

    Tolles styling! Und den Lockenstab würde ich natürlich auch gerne gewinnen. :)

  • 21
    08
    2015
    15
    L
    Lea

    Liebe Sarah, die Frisur sieht toll aus! Leider kann ich mir keinen Lockenstab leisten, deshalb würde ich mir sehr über den Gewinn freuen! :)
    Eine schöne Wiesn-Saison wünscht dir Lea

  • 21
    08
    2015
    15
    N
    Nikolina Knezevic

    Ooooo, tolle Sache! Will haben bitteee!

  • 21
    08
    2015
    15
    D
    Dunja

    Ohh die Frisur steht dir ja super toll! Heute morgen hab ich auch erst wieder versucht, was zu flechten.. Dazu wären ja Locken mit dem Lockenstab super toll! Seit über einem Jahr will ich mir einen Lockenstab kaufen, bisher hab ich aber einfach nicht das Geld dazu gefunden :)

  • 21
    08
    2015
    15
    J
    Jessica

    Jawollo – Da ich in NRW wohne bleibt mir nur eine Oktoberfest-Fälschung, aber auch da könnte ich Locken ganz gut gebrauchen. :)

  • 21
    08
    2015
    15
    M

    Liebe Sarah,

    ich finde deine Frisur echt schön und bin selber noch auf der Suche nach einem guten Lockenstab. Vielleicht habe ich ja Glück.

    Liebe Grüße,
    Maria

  • 21
    08
    2015
    15
    A
    Angelina

    Schöne Bilder und ein tolles Tutorial! Ich würde mich freuen, herauszufinden, ob ich das mit dem Lockenstab auch so schön hinbekomme :)

  • 21
    08
    2015
    15
    N
    Nelli

    Ich oute mich jetzt: Ich war noch nie beim Oktoberfest in München. Aber ich mag Wellen im Haar. Das ist so wunderbar romantisch :-)

  • 21
    08
    2015
    15
    J
    Jaqueline

    Liebe Sarah!

    Ich war auch noch nje am Oktoberfest, Liebe aber wellige Haare. Leider habe ich mir meinen lockenstab „zu dünn“ gekauft und dementsprechend keine Wellen, sondern „schneckerl“ am Kopf :-) deshalb würde ich mich sehr über den remington lockenstab freuen :-)

    Liebe Grüße

  • 21
    08
    2015
    15
    L
    Lilli

    wow… diese Technik hört sich sehr interessant an, das würde ich gerne mal ausprobieren. :) Meine Haare leiden nähmlich immer, wenn ich meine Haare glätte und mir wellen mache :(

  • 21
    08
    2015
    15
    L
    Lisa

    Das wäre ein Traum! Ich hab total unförmige Naturlocken und für offene Frisuren muss ich immer etwas nachhelfen – so eine bezaubernde Flechtfrisur kann man bestimmt auch auf dem Cannstatter Wasen tragen :-)

  • 21
    08
    2015
    15
    J
    Julchen

    Eine sehr schöne Frisur!
    Da würde ich mich auch mal ran trauen… schöne Flechtfrisuren bekomme ich bei mir selbst nämlich nie so toll hin wie an anderen :-(

  • 21
    08
    2015
    15
    C
    Christin

    Wow – was für ein schönes und dennoch unkompliziertes Styling. Jetzt kribbelt’s in meinen Fingern und ich würde es gern selbst einmal ausprobieren ….

  • 21
    08
    2015
    15
    C
    Channah89

    … sieht gut aus, das probiere ich glaube ich :-)

  • 21
    08
    2015
    15
    J
    Janina

    Liebe Sarah,
    die Frisur sieht ja so aufwendig und toll aus, benötigt aber nur wenige Handgriffe. Großartig! Steht dir super und was man von dem Dirndl sehen kann ebenfalls :)
    LG

  • 21
    08
    2015
    15
    A
    Anna

    Sehr sehr süß!

  • 21
    08
    2015
    15
    S
    Stefanie

    Ich hätte gerne mal einen Lockenstab, weil ich Locken total gerne mag, aber irgendwie trotzdem immer nur glatte Haare trage.

  • 21
    08
    2015
    15
    B
    Bettina

    Wirklich eine süße Wiesnfrisur. :-) und deine aktuelle Haarfarbe mag ich auch sehr gern. Da ich es nicht schaffe, mir schöne Wellen ins Haar zu stylen, wäre der Lockenstab wirklich ein Traum! :-) LG

  • 21
    08
    2015
    15
    M
    Mandy

    Hallo liebe Sarah!

    Ich liebe ebenfalls die wunderschönen Beachwellen. Bisher mache ich sie immer mit meinem Glätteeisen, aber so ein Lockenstab wäre natürlich etwas feines und womit es bestimm auch viel schneller geht.

    Übrings finde ich auch, dass dir das Dirndl echt super toll steht.

    Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende!

    Mandy

  • 21
    08
    2015
    15
    J
    Janna

    Sehr toll :) meine viel zu glatten Haare hätte auch mal dringend Locken nötig.. :)

  • 21
    08
    2015
    15
    j
    jasmin J

    Super, solche Locken wollte ich mir schon immer mal machen :)

  • 21
    08
    2015
    15
    S

    Ja mai, die Locken sind aber mal richtig süß!

  • 21
    08
    2015
    15
    L
    Lea

    Tolle Frisur gefällt mir?

  • 21
    08
    2015
    15
    J

    Liebe Sarah,
    ich habe das Glätteisen von dieser Remington-Serie und ich muss sagen, dass es ein Spitzenprodukt ist. Ich kann es wirklich jedem empfehlen! Die Qualität ist einfach top.
    Außerdem ist die Farbe (das helle Blau) wunderschön!
    Viele liebe Grüße und einen wunderschönen Start ins Geburtstagswochenende!
    Jasmin

  • 21
    08
    2015
    15
    R
    Ruth H.

    Oh eine einfache Flechtfrisur, die sogar ich hinbekommen werde. Vielen, lieben Dank. Der Lockenstab ist natürlich auch klasse, möchte ich mich auch gerne dran versuchen.

  • 21
    08
    2015
    15
    N
    Nadine

    Liebe Sarah,

    die Frisur sieht super einfach aus und wird heut abend auch gleich mal ausprobiert. Flechten kann ich eigentlich nicht wirklich gut, aber ich hoffe das bekommt ich hin.

    Woher ist das Dirndl denn? Die Farben sehen so toll aus !

    Liebe Grüße

  • 21
    08
    2015
    15
    A
    Anna

    Oh wow den möchte ich zu gerne haben ; ) Ich liebe Locken und Flechtfrisuren nur leider habe ich sehr glatte Haare und Locken zaubern wäre mit diesem Lockenstab von Remington bestimmt supereasy.Und dazu sieht er auch noch stylish aus.

  • 21
    08
    2015
    15
    a
    anni

    wow die Frisur sieht toll aus :)

  • 21
    08
    2015
    15
    A
    Anna

    Oh wow ich liebe Locken und Flechtfrisuren.Zu gerne würde ich diesen stylischen Lockenstab gewinnen.Supersüsse Frisur.

  • 21
    08
    2015
    15
    m
    malika

    Super schicker Look und der Lockenstab ist ja ein Traum!! Schonendes Styling is das A und O bei Haaren, finde ich!

  • 21
    08
    2015
    15
    j
    judit

    die Wellen stehen dir sehr gut :-)

  • 21
    08
    2015
    15
    E
    Edith

    Hey Sarah,
    das ist eine tolle Frisur! Wird gleich heute nachgestylt :-)
    LG

  • 21
    08
    2015
    15
    V
    Viktoria

    Schöner Look. Das Dirndl und die Frisur stehen Dir sehr gut.
    Ich selbst liebe Beach Waves! Ein schonender Lockenstab wäre deshalb perfekt für mich :)

  • 21
    08
    2015
    15
    A
    Anne

    Oh, toll!! Habe mich schon immer gefragt, wie man dieses ‚Flecht-Haarband‘ selber macht. Und die Beach Waves sind wirklich schön dazu…eine passende Frisur fürs Oktoberfest. Bei uns im Norden muss ich mich leider auch wirklich noch bis Mitte Oktober gedulden, bis es so weit ist. Aber es sind ja zum Glück nur noch 2 Monate! :) Die Vorfreude ist aufjedenfall schon da!
    Ich probiere dazu auch mein Glück bei deinem Gewinnspiel ;)

    LG

  • 21
    08
    2015
    15
    A
    Alexandra K.

    Perfekte Frisur für das Oktoberfest – jetzt brauche ich nur noch den Lockenstab dafür! :-)

  • 21
    08
    2015
    15
    T
    Theresa

    :) toller Post und tolles Gewinnspiel!

  • 21
    08
    2015
    15
    K

    Tolle Inspiration. Würde mich sehr über den Lockenstab freuen, damit ich diese und andere Wiesn Frisuren ausprobieren kann :)

  • 21
    08
    2015
    15
    A
    Anja Piller

    Super! Tolle Frisur, die auch morgens schnell gestylt ist. Ich persönlich mag auch den französischen Zopf in Kombination mit einem Seitenscheitel.

  • 21
    08
    2015
    15
    M
    Mona

    Super, diese Frisur kann sogar ich nachmachen…

  • 21
    08
    2015
    15
    M
    Mona

    Tolle Frisur, mach ich direkt auch mal

  • 21
    08
    2015
    15
    M
    Milena

    Sehr schöner natürlicher Look! :)

  • 21
    08
    2015
    15
    K
    Katrin

    Sieht gut aus würd ich gerne gewinnen :-)

  • 21
    08
    2015
    15
    H
    Hannah

    Das Dirndl sieht toll aus – zumindest das, was Du uns davon schon verrätst ;)
    Die Frisur scheint super alltagstauglich zu sein. Muss ich gleich mal ausprobieren.
    Über den Lockenstab würde ich mich sehr freuen, damit ich mit meinen megalangen aber sehr dünnen Haaren mal ein bisschen mehr Kreativität ausleben kann :)

  • 21
    08
    2015
    15
    K
    Karin

    Das sieht richtig schön aus bei dir. Den Lockenstab hätte ich auch gerne.

    LG

    Karin

  • 21
    08
    2015
    15
    L
    Lara

    Super schöne Frisur war genau auf der Suche nach sowas :) mit dem lockenstab wär das ganze auch noch realistisch umsetzbar deshalb würde ich mich megga freuen ?

  • 21
    08
    2015
    15
    M

    Richtig süßes Styling, ich finde auch, das kann man gut auch im Alltag tragen. Leider sind meine Haare dafür (noch) zu kurz.

    Liebe Grüße
    Anika von MISS ANNIE

  • 21
    08
    2015
    15
    J
    Janina

    So eine simple Idee, die wirklich toll aussieht! Ich kämpfe schon seit Jahren damit, den richtigen Lockenstab für mich zu finden, bisher konnte mich aber keiner überzeugen! Ich hoffe, ich bekomme die Chance, diesen auszuprobieren und bin sicher, er würde much überzeugen.
    Lg :-)

  • 21
    08
    2015
    15
    J
    Jenny

    Das schaut super aus.
    Ich würde gerne an dem Gewinnspiel teilnehmen :)

  • 21
    08
    2015
    15
    T
    Tammy

    Oh das sieht super aus, passt perfekt zu dir!

  • 21
    08
    2015
    15
    A
    Annika E

    Ich würde es lieben, den Lockenstab an mir testen zu können!!

  • 21
    08
    2015
    15
    L
    Laura

    Oh, da versuche ich einmal mein Glück. Meine Haare sind von einer verpatzten Blondierung durch meinen (Ex-)Friseur stark geschädigt. Daher wage ich mich immer nicht an Lockenstäbe und zusätzliche Belastungen/Schädigungen heran. Aber das Konzept mit dem Wasserdampf klingt überzeugend – ich würde den Lockenstab gerne testen können! :-)

  • 21
    08
    2015
    15
    J
    Jenny

    Die Frisur steht dir super. Danke für die Inspiration. Über den Lockenstab würde ich mich mega freuen!

    Lg Jenny

  • 21
    08
    2015
    15
    K
    Katharina

    Oh toll :)

    Einen Lockenstab wollte ich mir schon längst kaufen

  • 21
    08
    2015
    15
    J
    Julia

    Liebe Sarah, ich liebe deine tollen Beachwaves ? und über den Lockenstab würde ich mich mega freuen!!!
    LG Julia

  • 21
    08
    2015
    15
    F
    Feci

    Whoop Whoop ? toll! Ich würde es auch gern einmal mit dem Lockendtab versuchen ☺️

  • 21
    08
    2015
    15
    F
    Feci

    Whoop Whoop ? toll! Ich würde es auch gern einmal mit dem Lockenstab versuchen ☺️

  • 21
    08
    2015
    15
    S
    Sigrid

    Super Idee und easy umzusetzen – vorausgesetzt, der richtige Lockenstab flattert ins Haus! ;-)

  • 22
    08
    2015
    15
    J
    Julia

    Ohh, ich bin schon ewig am überlegen mir einen Lockenstab zu kaufen, aber war immer unsicher welchen…der hier klingt perfekt :)

  • 22
    08
    2015
    15
    m
    martina

    wenn der nur annähernd so easy zu bedienen ist wie es in deinem post aussieht muss ich den haben :) schöne wiesn frisur anleitung, liebe josie!

  • 22
    08
    2015
    15
    S
    Sabine

    Die Frisur sieht wunderschön bei dir aus, Sarah.

  • 22
    08
    2015
    15
    J
    Jana

    Die Frisur sieht echt süß aus – und geht super schnell, das finde ich immer das Wichtigste bei Frisuren. Würde mich rieeeesig über den Lockenstab freuen :)

  • 22
    08
    2015
    15
    B
    Branka

    Toll, so einfach und unkompliziert, aber schick ? das könnte selbst ich schaffen ?

  • 22
    08
    2015
    15
    A
    Antonia

    Oh, wie toll! Die Frisur passt ja wirklich immer und sieht leicht umzusetzen und einfach super toll, aber nicht überstylt aus! Das mit dem Wassernebel hört sich auf jeden Fall spannend an und muss so schnell wie möglich getestet werden! ???

  • 22
    08
    2015
    15
    M
    Mona Lonsinger

    Meine Liebe, mach weiter so. Ich würde mich freuen!

  • 22
    08
    2015
    15
    J
    Jenni

    Ich bin schon seit laengerem auf der Suche nach einem Lockenstab! Der hier waere ja perfekt!
    Super Gewinnspiel und sehr schöne Frisur

  • 22
    08
    2015
    15
    M
    Miriam Krull

    Wie immer zauberschön!
    Danke für die schöne Idee!

  • 22
    08
    2015
    15
    A
    Anastasia T.

    Tolle Frisur! Ich würde mich über den Lockenstab sehr freuen :–)
    LG
    Anastasia T.

  • 22
    08
    2015
    15
    S
    Susanne

    Tolle Frisur :-) Natürlich würde ich mich sehr über den Lockenstab freuen! Liebe Grüße

  • 22
    08
    2015
    15
    S
    Susi

    Remington ist super, würde mich sehr freuen :-)

  • 22
    08
    2015
    15
    d
    diealex

    Ah super, mein Lockenstab ist einfach uralt und bestimmt nicht gut für meine Haare….
    Viele Grüße, die Alex

  • 22
    08
    2015
    15
    U
    Ursula S.

    Hallo liebe Josie,

    Da ergreife ich doch auch einmal die Chance, am Gewinnspiel teilzunehmen.
    Alles Gute für Dich weiterhin.

    Liebe Grüße
    Ursula

  • 22
    08
    2015
    15
    B
    Bettina

    Hallo,
    hübsches Dirndl! :)
    Und tolle Verlosung :)
    Schönes Wochenende noch und liebe Grüße,
    Bettina

  • 22
    08
    2015
    15
    M
    Michelle

    Wunderschöner Look!

  • 22
    08
    2015
    15
    B
    Bine

    Ohhhh! Du siehst so hübsch aus – diese Frisur mach ich dir bestimmt nach!
    Vielleicht schon bald mit einem Lockenstab! ;-)
    Liebe Grüsse nach München

  • 23
    08
    2015
    15
    K
    Karin

    Den hätte ich gerne!!!

  • 23
    08
    2015
    15
    L
    Laura

    Die Kombi aus Beachwaves und Oktoberfest klingt perfekt für den Spätsommer! Daher hätte auch ich den Lockenstab gerne =)

  • 23
    08
    2015
    15
    C
    Conny

    Wunderschöne Bilder, tolles Tutorial.
    Versuche gerne mein Glück ;)

  • 23
    08
    2015
    15
    L
    Laura

    Cool, hätte schon lange gerne einen Lockenstab und wenn der dann noch die Haarstruktur schützt… Ja besser gehts ja nicht :D
    Liebe Grüße

  • 24
    08
    2015
    15
    C

    Wirklich schönes Styling!

    Vielleicht habe ich Glück und gewinne den Lockenstab.

  • 24
    08
    2015
    15
    C

    Tolles Tutorial!
    So einen Lockenstab könnte ich gut gebrauchen! Vielleicht habe ich ja Glück :)

  • 24
    08
    2015
    15
    M
    Melisa

    Die Frisur finde ich super!
    ich hoffe nächstes Jahr NRW entfliehen zu können um auch einmal das Oktoberfest live miterleben zu dürfen.
    Dafür käme der Lockenstab super gelegen :)

  • 24
    08
    2015
    15
    s
    sassi

    Ein Lockenstab fehlt noch in der Sammlung….da probier ich doch direkt mein Glück.
    Alles Liebe, Sassi

  • 24
    08
    2015
    15
    S
    Steffi

    Ui das wäre supi – ich hab keinen Lockenstab :)

  • 24
    08
    2015
    15
    E
    Elisabeth W.

    Die Frisur gefällt mir sehr gut :) Werde ich auf jeden Fall mal testen.
    Versuche natürlich gerne mein Glück ;)

  • 24
    08
    2015
    15
    I
    Ingrid

    Uiii,sehr schön dieser Locken-Zauber-Stab….Da versuche ich doch gleich mal mein Gluck…

  • 24
    08
    2015
    15
    A
    Ann-Kathrin

    Mir gefällt dein Firsurenvorschlag sehr gut! Ich liebe Flechtfrisuren, habe mir aber vor wenigen Wochen einen Longbob schneiden lassen und bin jetzt schon ein bisschen ratlos, wie ich meine Haare zum Oktoberfest stylen soll. Ein bisschen Flechtwerk wäre ja schon ganz schön. Vielleicht teste ich mal, ob meine Haare für deine Variante lang genug sind…
    Ansonsten werden es wohl tatsächlich nur leichte Wellen :-)

    Liebe Grüße!

  • 24
    08
    2015
    15
    A
    Amy

    Ein Lockenstab für die nächste Wiesnsession wäre eine sehr schöne Bereicherung! V.a. um Schatzi nicht nur die Wiesn endlich mal zu zeigen, sondern auch besonders hübsch zu sein ;)

  • 24
    08
    2015
    15
    C
    Christin

    Ui.
    So Schöne haare hätte ich auch gerne
    Lg

  • 25
    08
    2015
    15
    A

    Super schöne und simple Frisur! Danke für den Tipp werde ich dieses Jahr definitiv versuchen.

  • 25
    08
    2015
    15
    B
    Birgit

    Meine Haare sind zwar gerade superlang aber auch superfad! Die könnten dringend etwas Styling benötigen – locken wären spitze :)

  • 25
    08
    2015
    15
    S
    Susi

    Nach dem ich vor 2 Jahren all meine Haare habe abschneiden lassen, da sie durch das Färben so kaputt waren und sie nun langsam wieder auf Schulterlänge sind , wäre ich sehr dankbar über diesen Lockenstab. Um die neuen Haare so wenig wie möglich zu schädigen , wäre der Lockestab ja super da ich unter deutschem Sauerkraut Haar leide.

    Liebe Grüße nach München!

  • 25
    08
    2015
    15
    J
    Jenny

    Ich würde mich riesig freuen :-)

  • 25
    08
    2015
    15
    S
    Steffi

    Oh toll – ich mag auch lieber die sanften Wellen, die sehen einfach natürlicher aus <3
    Schöne Idee mit dem flechten auf jeden Fall – werde ich so oder so mal dieses Jahr probieren, wenn es endlich wieder heisst O'zapft is :)

    Den Lockenstab würde ich natürlich auch gern mein Eigen nennen!!

  • 25
    08
    2015
    15
    S
    Steffi

    Ach nun hab ich vergessen zu fragen, ob die Wellen/Locken denn auch besser halten? Kannst du dazu was sagen? Du hast ja auch eher viel bzw. dickes Haar meine ich…

  • 26
    08
    2015
    15
    I
    Inge

    Super süße Frisur. Das bekomme sogar ich mit zwei linken Händen hin:-) Jetzt fehlt nur noch der Lockenstab!

  • 26
    08
    2015
    15
    R
    Rabea W.

    Feine neue Technik! Den REMINGTON PROtect Lockenstab würde ich sogar an meine langen, blonden Haare lassen und sexy Beachwaves zaubern!

  • 27
    08
    2015
    15
    L
    Lara

    Die Frisur sieht echt super aus :)
    Ich würde mich total über den Lockenstab freuen,meine Haare haben jetzt endlich wieder eine passende Länge für Locken :)

  • 27
    08
    2015
    15
    s
    stef

    Oh,ich freu mich schon so auf die Wiesn und das wäre natürlich noch der perfekte Gewinn für eine tolle Frisur!

  • 27
    08
    2015
    15
    C
    Caro

    Super Frisur – muss ich unbedingt ausprobieren !
    Gewinnen wäre auch nicht schlecht ;)

  • 27
    08
    2015
    15
    K
    Kamabi

    Beim letzten Friseur-Besuch wurden mir auch tolle Locken gezaubert. Bis jetzt habe ich das zu Hause aber noch nicht ausprobiert. Wohl aus Bequemlichkeit. Mit dem Lockenstab sieht das aber ziemlich einfach aus.

  • 28
    08
    2015
    15
    S
    Stefanie R.

    Hallo Sarah,
    Ich liebe deinen Blog und lese regelmäßig was du so neues erlebst und schreibst.
    Es ist für mich abschalten vom Alltag zwischen 2 kleinen Kindern.
    Danke dir für deine Herzlichkeit und das du so bodenständig geblieben bist.
    Liebe Grüße
    Steffi
    PS Locken finde ich auch toll.

  • 07
    09
    2015
    15
    N
    Natalie

    Liebe Sarah!
    Ich finde diese Frisur wirklich schön, obwohl sie eigentlich recht einfach zu machen ist. Gerade das ist ja eigentlich das Schöne daran :) Der Lockenstab gefällt mir schon durch seine tolle Farbe, allerdings habe ich mir erst einen Neuen gekauft. Ich hätte aber Angst, dass die Haare durch die Feuchtigkeit und die Hitze eher mehr geschädigt werden, hast du damit schon Langzeiterfahrungen gemacht?

  • 23
    09
    2016
    16
    J
    Julia Rüther

    Liebe Sarah,
    so eine schöne und einfach nachzustylende Flechtfrisur.
    Ich bin wie immer schwer begeistert ? Und würde mich über den Lockenstab natürlich sehr freuen.

  • 23
    09
    2016
    16
    M
    Marjorie

    Sehr coole und wirklich easy peasy einfache Idee zum Nachstylen #likeit! Und das Glätteisen wäre natürlich perfekt, um die Friseur demnächst gleich mal auszuprobieren …

    ;-) Glg Marjorie

  • WRITE A COMMENT