Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Mein NOH NEE Wiesn-Look

Rahmen

Kurz vor dem offiziellen Wiesn-Ende möchte ich euch noch einen weiteren Look zeigen, den ich am vergangenen Mittwoch zum Charity-Wiesn-Event „Achtung Dekolleté“ von Estée Lauder getragen habe. Im Fokus der Veranstaltung stand nicht nur ein nettes Beisammensein in Käfer’s Wiesn Schänke, sondern vor allen Dingen ein sehr ernstes Thema: Estée Lauder möchte das Bewusstsein für die Brustkrebs-Vorsorge schärfen. An dieser Stelle mein Appell auch an euch: Mädels, geht bitte unbedingt regelmäßig zur Vorsorge. Eine Früherkennung kann großes Leid verhindern. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und möchte euch an dieser Stelle mein wundervolles NOH NEE Dirndl zeigen, dass ich zu diesem Anlass getragen habe.

By the way: Auch bei CONLEYS gibt’s neuen Lesestoff von mir!


YOU MAY ALSO LIKE

6 COMMENTS

  • 01
    10
    2016
    16
    I
  • 01
    10
    2016
    16
    B
    Brigitte

    Das Dirndl ist wirklich wunderschön und steht dir richtig gut.

  • 03
    10
    2016
    16
    I

    Das Dirndl ist echt wahnsinnig schön! Die Farben stehen dir einfach unglaublich gut! Und voll süß mit den Ballons.. :)
    Liebe Grüße, Ina

  • 03
    10
    2016
    16
    D
    Doris Fuldauer

    Schön, dass du dabei warst. Du sahst großartig aus.!!!
    Danke dir sehr für deine Unterstützung unsere Kampagne: “ Bewusstsein für Brustkrebs“.

  • WRITE A COMMENT