Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Mein neuer Desigual-Mantel!

Rahmen

Wie ihr wisst, muss es bei mir „in Sachen Kleidung“ immer etwas bunter sein . Welches Label passt zu dieser Vorliebe besser als das spanische Label Desigual? Richtig, keines! Seit gestern bin ich endlich stolze Besitzerin eines Desigual-Mantels. Und ich habe tatsächlich gerade folgenden Satz von mir gegeben (Ich bin ansonsten der größte Fan von „Sommer, Sonne und Sonnenschein“ und die Fashion Week ist im Juli): „Der Mantel ist perfekt für die Fashion Week! Hoffentlich ist es kalt genug!“


YOU MAY ALSO LIKE

10 COMMENTS

  • 28
    05
    2010
    10
    S

    Wow! Ich bin neulich auch um die Mäntel von Desigual herumgeschlichen… ;) Superschön!
    Lieber Gruß
    Sarah

  • 28
    05
    2010
    10
    g
    gina

    Sehr schön, die perfekte Ergänzung zu schwarzen Leggins.

  • 28
    05
    2010
    10
    S

    Custo dürfte dir auch gefallen, oder?
    Also, wenn es zur Fashionweek so kalt ist, dass wir Mäntel anziehen müssen, wäre das doch wirklich nicht wünschenswert!!! da zieh ich doch liebe kurze Boyfriendjeans und weiße Stoffschuhe an!

  • 28
    05
    2010
    10
    S
    Sarah

    Oh ja, Custo gefällt mir auch. :-) Es ist ja ein Sommermantel. Den kann man abends schon einmal anziehen, wenn es ein bisschen kühler wird. ;-)

  • 28
    05
    2010
    10
    L

    Desigual hab ich schon länger im Auge…traue mich aber an die knallbunten Muster noch nicht so heran. Wer weiß ob das so bleibt? =) Der Mantel steht dir auf jeden Fall super.

    Lilly

  • 28
    05
    2010
    10
    M

    Sehr cool. Ein Lichtblick im momentanen Wetter- und Lebenschaos :) Peinliches Outing: Wie spricht man den Markennamen eigentlich genau aus?

  • 28
    05
    2010
    10
    S
    Sarah

    So wie man es schreibt. Nur mit einem leicht spanischen Touch. ;-)

  • 02
    06
    2010
    10
    k
    karlchen

    Sieht im Original noch schöner aus!!

  • 12
    08
    2010
    10
    w

    Ich bin das erste Mal in Spanien (vor 2 Wochen) auf Desigual gestossen und ich liebe diese Marke! Der Mantel steht dir auch wirklich gut!

    Grüsse Wanda

  • 13
    11
    2016
    16
    S
    Sabine Bergner

    Wo gibt es jetzt noch den tollen Strickmantel von Desigual 2011. danke Sabine

  • WRITE A COMMENT