Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Meine ganz persönliche Namenskette à la Carrie

Rahmen

Anlässlich des Filmstarts von „Sex and the City 2“ präsentiere ich euch meine absolute Lieblingskette. Ich habe sie vor einer Ewigkeit geschenkt bekommen und seitdem trage ich sie eigentlich jeden Tag. Ich finde, dass diese Kette etwas Besonderes ist und jedem Outfit, egal ob bei einem Date, einer Shoppingtour oder tagsüber in der Uni, einen persönlichen Touch gibt. Hoffentlich verliere ich sie nie so wie Carrie einst in der Serie, denn dann wäre ich sicher genauso traurig! Habt ihr auch ein ganz persönliches Stück, das ihr jeden Tag tragt? Ich bin gespannt auf eure Lieblinge!


YOU MAY ALSO LIKE

6 COMMENTS

28
05
2010
10
L
Ich hab eigentlich auch ne Kette die ich jeden Tag trage. Ich hab sie von meiner Mama, die sie von ihrer Mama geschenkt bekommen hat. Aber grade gestern Abend hab ich sie zum Training abgemacht und finde sie jetzt nicht wieder. Ich hoffe nur das sie doch noch in meiner Tasche oder in der Halle liegt. Ich wünsch dir wirklich, dass du deine Kette niemals verlierst ;) Ist nämlich ein doofes Gefühl.
28
05
2010
10
N
naja, carrie hat sie ja kurz danach wiedergefunden ;)
28
05
2010
10
L
Liesa
Eben! Bestimmt ist deine Kette nur in irgendeine Nische in deiner Tasche gerutscht! Du findest sie sicher!
28
05
2010
10
N
Ich trage jeden Tag ein Armband von Tiffany, das meine Mutter mir aus New York mitgebracht hat. Im zweiten Film hat Carrie ihre Namenskette ja leider durch den Kleeblattanhänger ersetzt.
05
06
2010
10
L
Ach übrigens: Ich hab die Kette wiedergefunden. :)
23
08
2010
10
A
Adriana
finde diese jedoch immer ziemlich teuer....hab jedoch neulich eine gefunden aus Silber die recht günstig ist...30 euro http://www.pealfection.de/Schmuck/gravurschmuck/namensketten-115/

WRITE A COMMENT