Mauritius Travel Guide:
Meine Tipps für die Trauminsel im Indischen Ozean

29.03.2017
  • Bild 4/42




Weitere Bilder der Galerie




Kommentare

30. März 2017 von Tatiana

Wow, tolle Bilder! Sieht für mich aus wie die perfekte Kombination aus Traumstränden und tropischer Landschaft – ich wusste gar nicht, dass Mauritius so grün ist!
Liebe Grüße
Tatiana

30. März 2017 von Brini

Das ist wirklich unglaublich schön – Mauritius steht auf jeden Fall auch auf meiner Bucket-List! Und die Bilder von dir sind soo toll. 🙂 Ein Zwischenstop in der Emirates Lounge ist sicher richtig toll!
LG
Brini
http://www.brinisfashionbook.com

30. März 2017 von Marion

Umwerfend schöne Fotos! Der Beitrag macht richtig Lust auf eine Reise auf diese Trauminsel. Einfach paradiesisch 🙂

Viele Grüße, Barbarella <3
https://barbarella149.wordpress.com

30. März 2017 von Anni

Wow tolle Eindrücke 😊
Mauritius steht definitiv auch auf meiner Liste 😁
Woher ist das tolle Kleid auf dem vorletzten Outfitfoto am Pool (Schwarz mit rosa weißen Blumen) ?

30. März 2017 von Mari

Tolle Fotos aus Mauritius! Ich glaube, wir müssen Mauritius sehr ernsthaft auf unsere Bucket-List aufnehmen :-). Hatten die Insel immer wieder aus Angst, es könnte zu „honey-moonig langweilig“ sein, als Reiseziel verworfen. Wie voll war es denn in dem Nationalpark? Mit Emirates fliegen wir auch sehr gerne, die Beinfreiheit auf der Langstrecke vor allem im A380 ist echt riesig im Vergleich zu anderen Airlines.

30. März 2017 von Nadine

Wirklich super schöne Bilder, wir waren auch 10 Tage dort und hatten total viel Glück mit dem Wetter, es hat nur 2x ein bisschen am Nachtmittag geredet. Mit Emirates macht fliegen wirklich Spaß, das mit der Lounge wusste ich gar nicht, mal schauen ob das andere Airlines wie z.B. Quatar auch anbieten. Mit denen fliegen wir im Mai nach Bali.

Wir haben auf Mauritius sogar im Lux Le Morne gewohnt und es war sooooooo schön. Das Hotel kann ich wirklich zu 100% weiterempfehlen.

Ganz liebe Grüße
Nadine

30. März 2017 von Doris

Umwerfend schöne Bilder! Man verliebt sich alleine beim Ansehen in diese magische Insel. Eines der Reisziele, die ich in meinem Leben unbedingt noch sehen möchte. Danke für den Bericht!

30. März 2017 von Nadine von tantedine.de

Ww, was für tolle Eindrücke! Ich finde Emirates auch mit Abstand am besten und würde, wenn es geht, immer mit denen fliegen 😉
Danke für die schönen Bilder und deinen Bericht!

Liebe Grüße Nadine von tantedine.de

31. März 2017 von Kim

Wow echt tolle Bilder! Nach Mauritius möchte ich auf jeden Fall auch noch mal irgendwann reisen. Sieht echt schön aus!
Liebe Grüße, Kim.

Schaut doch gerne mal auf meinem Blog vorbei, ich befinde mich zur Zeit in Neuseeland und berichte dort über mein Auslandsjahr.
http://maybetoday.de/

31. März 2017 von Caterina

Wir sind bei unserer Reise auf die Seychellen auch mit Emirates geflogen und in Dubai zwischengelandet. Finde es auch super, wenn man nach der Hälfte der Flugzeit sich ein wenig die Beine vertreten kann.
Toller Bericht über Mauritius. Die Insel steht auch auf meiner Travel Bucket List.

LG Caterina
http://caterinasblog.com

Schreibe einen Kommentar

*