Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Mauritius Travel Guide:
Meine Tipps für die Trauminsel im Indischen Ozean

29.03.2017
  • Bild 24/42




Weitere Bilder der Galerie

12 Kommentare

  • 30
    03
    2017
    17

    Wow, tolle Bilder! Sieht für mich aus wie die perfekte Kombination aus Traumstränden und tropischer Landschaft – ich wusste gar nicht, dass Mauritius so grün ist!
    Liebe Grüße
    Tatiana

  • 30
    03
    2017
    17

    Das ist wirklich unglaublich schön – Mauritius steht auf jeden Fall auch auf meiner Bucket-List! Und die Bilder von dir sind soo toll. :) Ein Zwischenstop in der Emirates Lounge ist sicher richtig toll!
    LG
    Brini
    http://www.brinisfashionbook.com

  • 30
    03
    2017
    17
    Anni

    Wow tolle Eindrücke 😊
    Mauritius steht definitiv auch auf meiner Liste 😁
    Woher ist das tolle Kleid auf dem vorletzten Outfitfoto am Pool (Schwarz mit rosa weißen Blumen) ?

  • 30
    03
    2017
    17
    Mari

    Tolle Fotos aus Mauritius! Ich glaube, wir müssen Mauritius sehr ernsthaft auf unsere Bucket-List aufnehmen :-). Hatten die Insel immer wieder aus Angst, es könnte zu „honey-moonig langweilig“ sein, als Reiseziel verworfen. Wie voll war es denn in dem Nationalpark? Mit Emirates fliegen wir auch sehr gerne, die Beinfreiheit auf der Langstrecke vor allem im A380 ist echt riesig im Vergleich zu anderen Airlines.

  • 30
    03
    2017
    17
    Nadine

    Wirklich super schöne Bilder, wir waren auch 10 Tage dort und hatten total viel Glück mit dem Wetter, es hat nur 2x ein bisschen am Nachtmittag geredet. Mit Emirates macht fliegen wirklich Spaß, das mit der Lounge wusste ich gar nicht, mal schauen ob das andere Airlines wie z.B. Quatar auch anbieten. Mit denen fliegen wir im Mai nach Bali.

    Wir haben auf Mauritius sogar im Lux Le Morne gewohnt und es war sooooooo schön. Das Hotel kann ich wirklich zu 100% weiterempfehlen.

    Ganz liebe Grüße
    Nadine

  • 30
    03
    2017
    17
    Doris

    Umwerfend schöne Bilder! Man verliebt sich alleine beim Ansehen in diese magische Insel. Eines der Reisziele, die ich in meinem Leben unbedingt noch sehen möchte. Danke für den Bericht!

  • 30
    03
    2017
    17

    Ww, was für tolle Eindrücke! Ich finde Emirates auch mit Abstand am besten und würde, wenn es geht, immer mit denen fliegen ;)
    Danke für die schönen Bilder und deinen Bericht!

    Liebe Grüße Nadine von tantedine.de

  • 31
    03
    2017
    17
    Kim

    Wow echt tolle Bilder! Nach Mauritius möchte ich auf jeden Fall auch noch mal irgendwann reisen. Sieht echt schön aus!
    Liebe Grüße, Kim.

    Schaut doch gerne mal auf meinem Blog vorbei, ich befinde mich zur Zeit in Neuseeland und berichte dort über mein Auslandsjahr.
    http://maybetoday.de/

  • 31
    03
    2017
    17

    Wir sind bei unserer Reise auf die Seychellen auch mit Emirates geflogen und in Dubai zwischengelandet. Finde es auch super, wenn man nach der Hälfte der Flugzeit sich ein wenig die Beine vertreten kann.
    Toller Bericht über Mauritius. Die Insel steht auch auf meiner Travel Bucket List.

    LG Caterina
    http://caterinasblog.com

  • 21
    02
    2018
    18

    Wir waren fast 4 Monate auf Mauritius und lieben diese Insel einfach. Irgendwie ist es unser zweites Zuhause geworden :) <3

    Wer mal richtig Action erleben will, der sollte auf den Le Morne Berg steigen oder den Tamarin Tourelle. Von oben hat man eine gigantische Aussicht auf das Meer und das Riff! Einfach nur WOW!

    Ganz liebe Grüße aus dem hohen Norden
    Bolle

  • 07
    01
    2021
    21

    Wow, das sind wirklich beeindruckende Bilder und ein schöner Reisebericht. Wir planen für 2021 eine Reise und haben nach entsprechenden Inspirationen gesucht. Vielen Dank dafür!