Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Mannheimer Mädchenflohmarkt Teil 2 – oder: mein Mädchen-Mantel

Rahmen

…  meine Beute vom Mannheimer Mädchenflohmarkt

Dieser blassrosa Mädchenmantel. Gerüchten zufolge stammt er aus dem Kleiderschrank der lieben Julia. Wenn ja, Danke dir. Und natürlich den supersüßen Verkäuferinnen meines Lieblings-Standes.


YOU MAY ALSO LIKE

4 Kommentare

  • 02
    11
    2010
    10

    wollte gerade sagen: warum habe ich den nicht gesehen. Aber wenn er von Julia ist, dann hätte wohl nur ein Arm von mir hineingepasst^^

  • 02
    11
    2010
    10

    Oh toll! Ich weiß auch nicht wieso…aber momentan stehe ich total auf rosa :)

  • 08
    11
    2010
    10

    Hey Milli,
    der Mantel ist tatsächlich von mir ;-) Den hab ich mir vor Ewigkeiten als Belohnung zum bestandenen Latinum gegönnt, ist also quasi ein Nerd-Mäntelchen :-) Freut mich, dass er dir so gefällt, ich war einst auch schwer verliebt!

  • Schreibe einen Kommentar