Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Madonna für das Interview Magazine

Rahmen

Auf Fanfarella.at habe ich gerade dieses Video gefunden. Es zeigt eine schöne, faltenfreie Frau, die aussieht wie Madonna, allerdings vor 20 Jahren. Das Video entstand  aber nicht 1990, sondern 2010 bei einem Shooting für das Interview Magazine. Die Bilder sind wirklich toll geworden, da kann man nichts sagen… Bei mir bleibt trotzdem ein fader Beigeschmack, wenn ich an ungeschminkte Paparazzi-Fotos, ihr von Botox fast entstelltes Gesicht, und ihren übertrainierten Körper denke. Ist es okay, mit Photoshop Bilder so extrem zu bearbeiten, dass von der eigentlichen Person fast überhaupt nichts mehr übrig bleibt? Was haltet ihr von Madonna? Immer noch ein Idol? Oder ist ihre „Queen of Pop-Zeit“ endgültig vorbei?


YOU MAY ALSO LIKE

4 Kommentare

  • 08
    05
    2010
    10

    Hmm, ich finde es traurig, dass eine eigentlich doch so starke Frau offensichtlich nicht damit klar kommt zu altern. Anstatt das in Würde zu tun, meint sie, sie müsse mit 50 immer noch aussehen wie mit Mitte 20.

  • 09
    05
    2010
    10
    frauhack

    Da kann ich Lotte nur zustimmen. Ich denke, jede Lebensphase hat doch etwas schönes u es gehört eben dazu – UNAUFHALTSAM.Es gibt so viele wunderschöne Frauen in ihrem Alter. Und wenn Madonna Tages in den Spiegel schaut und Cher sieht …was dann …? ;)

  • 13
    05
    2010
    10
    Maddy11

    Zum Thema „WÜRDE“ ..Ich höre immer das selbe..was soll das denn heissen“In Würde altern“??Dass man so altert wie andere es sehen wollen?Ich finde es hat sehr viel mehr Würde wenn man tut was man möchte..so wie Madonna..diese Frau hat Würde,denn sie macht es so wie es für sie gut ist und nicht für eine festgefahrene Gesellschaft,die mit neidischem Auge zu ihr heraufsieht und versucht sie umzudrehen sodass sie runzelig aussieht wie alle andewren in dem Alter.Wenn Ihr das Geld hättet..Ihr würdet es auch tun..und wenn Ihr Eier Gel unter anderem mit Eurem Aussehen verdienen würdet doch schon sowieso!Also hört mir auf mit „In Würde altern“

  • 13
    05
    2010
    10
    Maddy11

    Zum Thema „WÜRDE“ ..Ich höre immer das selbe..was soll das denn heissen“In Würde altern“??Dass man so altert wie andere es sehen wollen?Ich finde es hat sehr viel mehr Würde wenn man tut was man möchte..so wie Madonna..diese Frau hat Würde,denn sie macht es so wie es für sie gut ist und nicht für eine festgefahrene Gesellschaft,die mit neidischem Auge zu ihr heraufsieht und versucht sie umzudrehen sodass sie runzelig aussieht wie alle anderen in dem Alter.Wenn Ihr das Geld hättet..Ihr würdet es auch tun..und wenn Ihr Euer Geld unter anderem mit Eurem Aussehen verdienen würdet doch schon sowieso!Also hört mir auf mit „In Würde altern“

  • Schreibe einen Kommentar