Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Louis Vuitton Schaufenster in New York

Rahmen

Mal abgesehen davon, dass Louis Vuitton eines der tollsten Labels überhaupt ist, lassen sich die Franzosen auch immer besondere Highlights für ihre Schaufenster-Dekoration einfallen. In New York durfte ich heute Taschen-Tiere und eine Sammlung aller limitierten Sonder-Editionen (Mein Liebling hat sich gefreut, endlich mal ein Gegenstück zu treffen) bewundern.


YOU MAY ALSO LIKE

4 Kommentare

  • 15
    02
    2011
    11
    Carina

    Der Tag ist gerettet! Was für ein Anblick, da strahle ich doch gleich wieder.
    Ps.: Ein Muss für meine Sammlung:)

  • 15
    02
    2011
    11

    Oh, I love it. Fabelhaft!!!

  • 16
    02
    2011
    11

    Oh toll, das sieht wirklich superschön aus! Da könnte ich gleich wieder aufzählen, welche ich nicht alle gerne hätte! ;)

  • 18
    02
    2011
    11

    Oh ich will sie alle!!! Besonders von Stephen Sprouse..

  • Schreibe einen Kommentar