Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Liebste Grüße von den Malediven

Rahmen

Wer mir auf Instagram folgt, der hat in den letzten Tagen schon jede Menge Impressionen von den Malediven gesehen, heute möchte ich auch auf Josie loves mit dem neuen Reise-Content starten. Los geht es mit einem ersten Outfit, das ich an unserem zweiten Tag getragen habe.

31°C – und das an jedem einzelnen Tag unserer Reise, wenn man der Wettervorhersage glauben darf. Dementsprechend fällt meine Malediven-Garderobe ziemlich luftig aus. Für euch heißt das: Hier auf Josie loves gibt es schon ein bisschen früher jede Menge sommerliche Outfit-Inspiration.

Ich beginne mit einer meiner liebsten Blusen aus dem vergangenen Sommer, die ich zu einem Midirock mit Leopardenmuster (leider ausverkauft, aber ich habe euch unten Alternativen verlinkt!) kombiniere.

By the way ein riesengroßer Trend in diesem Jahr! In der aktuellen Übergangszeit zuhause kombiniere ich ihn übrigens zu einem weißen Grobstrickpullover und Ankle Boots.

Doch zurück zum Sommer-Sonne-Strand-Look. Zu meinem Outfit kombiniere ich eine Korbtasche mit farbenfrohen Details von Nannacay, goldfarbene Sandalen von find. (By the way ein Schnäppchen) und meine Lieblingssonnenbrille von Dolce & Gabbana.

Mein Look (teilweise Alternativen):


YOU MAY ALSO LIKE

2 COMMENTS

  • 15
    03
    2019
    19
    J
    Julie

    Liebe Sarah, tolles Outfit und die sommerlichen Temperaturen auf den Malediven sehen traumhaft aus. Stimmt es, oder nimmt Deine Flughäufigkeit enorm zu? Allein drei Langstreckenflüge in drei Monaten finde ich der Wahnsinn. Wir müssen doch alle auf unseren Planeten aufpassen und Flüge hinterlassen nunmal den größten Fußabdruck. Da kann man im Alltag noch so nachhaltig leben…LG

  • WRITE A COMMENT