Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Montags-Update #196: Malediven-Vorfreude

Ich komme mir ja ein bisschen vor wie meine Oma, wenn ich schreibe „Wie, schon wieder ist eine Woche vergangen? Kinder, die Zeit vergeht ja soooo schnell.“ Aber genau so empfinde ich aktuell. Die Vorfreude auf unsere nächste ferne Reise war so groß, und heute ist es schon so weit: Wir fliegen auf die Malediven! Ich kann es kaum abwarten, all die Impressionen von diesem atemberaubend schönen Ort mit euch zu teilen. Traditionell (Schon seit fast 200 Wochen – Crazy, nicht wahr?) erwartet euch heute aber erst einmal mein Update. Los geht’s!

Erlebt: Die letzte Woche startete bei unserer Family in Baden-Württemberg, Mitte der Woche ging es zurück nach München. Dort setzten wir die „Ein Kleidungsstück – sechs Looks„-Themenwoche für euch um, arbeiteten allerlei To Do’s ab, trafen liebe Freunde, spielten Tennis und bereiteten alles für unsere Reise vor. Nicht viel zu berichten, dafür im nächsten Update aber sicherlich umso mehr!

Pläne für die Woche: Heute geht es für uns erst einmal nach Dubai, wo wir nach einem kurzen Zwischenstopp nach Malé fliegen werden. Mit dem Wasserflug geht es dann weiter zu unserem ersten von drei Malediven-Hotels. Für uns ist diese Reise ein Mix aus „privat und beruflich“. Zum einen haben wir tatsächlich ein paar Tage privaten Urlaub eingeplant, zum anderen arbeiten wir mit drei ganz großartigen Hotels zusammen, die wir euch im Nachgang detailliert vorstellen werden.

Ich bin super gespannt, da die Resorts sehr unterschiedlich sind, eines beispielsweise schon ganz lange auf der Bucket List steht, ein anderes gerade erst eröffnet hat. Ihr dürft euch auf jede Menge Malediven-Tipps und Sommer-Sonne-Strand-Impressionen freuen. Außerdem haben wir ein paar ganz tolle Sommer-Looks dabei, und werden sowohl jede Menge „Vorfreude auf die warme Jahreszeit“-Outfits als auch Beauty Trends für den Blog festhalten.

Der nächste Blogger-Flohmarkt: Es ist wieder soweit! Am 13. April findet die mittlerweile achte Ausgabe unseres Flohmarkts im Eataly München statt. Alle Infos sind wie immer in der Facebook-Gruppe gebündelt!

Diese Woche vor: … acht Jahren reisten wir mit Tommy Hilfiger nach Amsterdam, vor sieben Jahren waren wir auf der Paris Fashion Week, vor sechs Jahren durfte ich bei Louis Vuitton Backstage Luft schnuppern, vor fünf Jahren verabschiedete ich mich kurz vor unserer Weltreise emotional von München, vor vier Jahren erfüllten wir uns in Australien einen Reisetraum, vor drei Jahren verriet ich euch zehn Fakten über Josie loves, vor zwei Jahren startetet ich meinen „Goodbye Zucker“-Selbstversuch und im letzten Jahr reisten wir durch Western Australia.


YOU MAY ALSO LIKE

2 COMMENTS

  • 11
    03
    2019
    19
    C
    Carina

    Hach, das Bild mit Marc Jacobs ♡

  • 11
    03
    2019
    19
    N

    Viel Spaß auf der Reise und kommt mit ordentlicher Energie und einem Lächeln auf den Lippen wieder zurück.

  • WRITE A COMMENT