Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Lieblingsstücke aus Kuschelwolle

Rahmen

Wenn es draussen eisig kalt wird, gibt es für mich nichts schöneres, als mich in Oversize-Strickteile zu kuscheln und heiße Schokolade zu schlürfen. Zu schade, dass ich (noch) nicht so gut stricken kann. Aber zum Glück gibt es ja den ein oder anderen Onlineshop, den ich mit meiner freien Hand am Mousepad durchstöbern kann… Mit Erfolg. Dieser Grobstrick-Cardigan hier von Designers Remix eignet sich bestimmt perfekt für gemütliche Couchmomente. Und wenn es mich doch mal packt, style ich ihn mit  Overknees ausgehtauglich. Die verstecken dann nämlich gleich auch gekonnt meine Schwachstellen.

Oder lieber dieses Strickteil von Designers Remix? Etwas rustikaler gestylt mit Karohemd und derben Boots? Naja. Schön. Aber irgendwie nicht hundertprozentig Milli.

Dann doch eher diese extralange Oversize-Strickjacke Essentials by Set. Warum? Weil man eigentlich nichts anderes mehr braucht – und mit einmal Reinschlupfen perfekt angezogen ist. Okay, eine Leggings plus Longshirt schaden nicht. Oder die Overknee-Stiefel von oben. Wobei ich den Woll-Cardigan in grau oder altrosa ja noch großartiger fände. So wie die erste… Oh nein, für welche Woll-Wonne soll ich mich denn jetzt nur entscheiden?

Bilder: 7trends.de


YOU MAY ALSO LIKE

5 Kommentare

  • 14
    11
    2010
    10

    Ich finde die erste Wolljacke am tollsten! Die ist wirklich schön! Das letzte Modell erinnert mich immer an einen Bademantel…;)

  • 15
    11
    2010
    10

    Das Outfit von dem Model gefällt mir mal richtig gut, ich glaub sowas ähnliches muss ich mir mal in der Stadt suchen gehen ;-)

  • 15
    11
    2010
    10

    kuschelige Sachen sind gaaaaaanz toll im Winter!! Darauf freue ich mich immer schon :-D

    Wenn du Lust hast:
    Nutze bis morgen noch die Gewinnchance auf süße NY-Souvenirs – schau mal auf meinem Blog vorbei und mach mit beim Gewinnspiel!!! Ich wünsch dir Glück <3

    Liebe Grüße

  • 16
    11
    2010
    10

    Ich mag diese Jacken auch und liebe die passenden Overknees dazu. Schöner Online Shop, Danke für den Tip!

    Grüße Beate

  • 16
    11
    2010
    10

    liebe milli, definitiv die erste strickjacke ;-) übrigens von was für welchen schwachstellen redest du denn du maus?

  • Schreibe einen Kommentar