Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Weißer Spitzenrock mint & berry

Lieblings-Sommer-Kombi:
Blau + Weiß

Rahmen

Es gibt manche Farben, die ziehen sich nahezu magisch an. Wie zum Beispiel helles Weiß und strahlendes Blau. Insbesondere in Kombination mit sonnengeküsster Haut finde ich die beiden Farben perfekt für die warme Jahreszeit. Ob weiße Spitze mit blauer Seide, oder aber in Form von maritimen Streifen oder verspieltem Zickzack: Blau + Weiß = Liebe! Jede Menge Styling-Möglichkeiten findet ihr übrigens in meinem neuesten Conleys-Beitrag.

————–

One of my favorite stylings for summer is the mix of blue and white. See many styling tips in my newest Conleys blog post!

Weißer Spitzenrock mint & berry
YOU MAY ALSO LIKE

8 Kommentare

  • 31
    05
    2014
    14
    S

    Du siehst soooo toll aus! So frisch und erholt :)

  • 31
    05
    2014
    14
    E
    Elisabeth

    Blau und weiß ist wirklich eine Traum-Kombi! Trag ich persönlich auch sehr gerne. Wenn ich nur einen winzigen Kritikpunkt äußern darf: Die klobigen Plateau Pumps nehmen dem Outfit leider ein bisschen die Leichtigkeit und sind in meinen Augen auch nicht mehr so wirklich zeitgemäß. Blaue Riemchensandalen oder flache T-Steg Sandalen hätten mir besser gefallen :) Rock und Bluse aber sind ein Traum!

    Liebe Grüße,
    Elli

  • 31
    05
    2014
    14
    g
    gina

    Blau und weiß ist im Sommer auch meine Lieblinsfarbkombination.

  • 31
    05
    2014
    14
    M
    Mia

    Sehr schöner Look, macht Lust auf Sommer!
    Ich wäre sehr dankbar, wenn ihr an meiner Mode-Umfrage im Rahmen meines Studiums teilnehmen würdest. Diese ist sicher und anonym.
    Danke!
    http://de.surveymonkey.com/s/VDDXLKY

  • 01
    06
    2014
    14
    Y

    ICH WILL JETZT AUCH SO SCHÖN BRAUN SEIN! :D Du siehst toll aus! Und die Kombi ist mit deinem erfrischenden, sonnengeküssten Teint echt herrlich :). Gefällt mir sehr gut!
    xx

  • 03
    06
    2014
    14
    M

    Dein Outfit ist super! Und ich finde, dass die Plateau-Pumps eben das gewisse Extra verleihen. Klar würden auch flache Sandalen zu dem Rock und der Bluse passen, aber dann wäre der Look etwas zu schlicht und hätte keinen Wow-Effekt wie jetzt – Wow;)

    Liebe Grüße, Marie von http://www.shoe-stories.de

  • Schreibe einen Kommentar