Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Petronas Towers Kuala Lumpur

Instagram-Diary:
Kuala Lumpur, Koh Lanta, Rang Yai Island und Phuket

Rahmen

Es ist bereits zwei Wochen her, dass wir unser Kurzzeit-Zuhause Bali verlassen haben. Genug Zeit, um jede Menge spannende Dinge zu erleben, schöne Strände und atemberaubende Landschaften zu sehen. Vor zwei Wochen stiegen wir erst einmal in den Flieger nach Kuala Lumpur, wo wir insgesamt zwei Nächte verbrachten. Ehrlich gesagt hätten wir uns diesen Stop wirklich sparen können, denn die sehr schmutzige und irgendwie völlig charakterlose Stadt hat uns überhaupt nicht gefallen. Wobei, eigentlich sind ja gerade die negativen Eindrücke wichtig, um das Schöne an anderen Orten zu erkennen. Sehr eindrucksvoll fand ich jedoch die Petronas Towers, das Wahrzeichen der Stadt. Nach diesem Mini-Stopp in Malaysia ging es weiter nach Krabi, danach nach Koh Lanta und kurz darauf nach Phuket, wo wir unter anderem schöne Stunden auf der Trauminsel Rang Yai verbracht haben. Danach schmissen wir unseren ursprünglichen Plan komplett über den Haufen und reisten nach Ko Samui. Warum, weshalb, wieso? Das erzähle ich euch in der nächsten Kolumne. Heute geht es jedoch ausschließlich um Bilder, und deshalb lasse ich diese jetzt auch sprechen. Viel Spaß mit meinem Instagram-Diary!

———————–

Two weeks have now passed since we left Bali. Two eventful weeks! Kuala Lumpur, Krabi, Koh Lanta, Phuket, Rang Yai Island … Of course, we’ve snapped tons of pictures. Let’s start with my Instagram diary.

In Kuala Lumpur

Petronas Towers Kuala Lumpur

Kuala Lumpur Night

Rang Yai Island

Rang Yai Island Beach

Erste Grüße aus Ko Samui!

Ko Samui W Hotel Beach

Weiter geht es in der Galerie! // Continue with my gallery!


YOU MAY ALSO LIKE

2 Kommentare

  • 31
    05
    2014
    14
    Toni

    Wunderbare Bilder. Da kommt Fernweh auf! GEnieß‘ es.

    Sag, was für eine Sonnenbrille ist das in Kuala Lumpur und im bademantel am pool?

    Liebe Grüße aus Good old Germany :)

  • Schreibe einen Kommentar