Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Leo-Print Schal von Codello: grün oder rosa?

Rahmen

Ich liebe Schals und ich liebe die Farbe Grün. Eigentlich sollte damit klar sein, welches Codello-Tuch demnächst meinen Hals schmücken wird. Blöderweise bin ich aber auch ganz vernarrt in dieses rote Exemplar. Help! Welchen Schal soll ich denn jetzt bloß kaufen?

Bilder: Codello


YOU MAY ALSO LIKE

11 Kommentare

  • 04
    08
    2010
    10
    C
    Cecilia

    Ich bin für rosa, den könnte man auch im Sommer tragen und es ist ein schöner Blickfang in der trüberen Jahreszeit. Meiner Meinung nach, kann man ihn auch besser mit anderen Farben kombinieren.
    Wobei mir die Form des grünen besser irgendwie gefällt.

  • 04
    08
    2010
    10
    s
    sarah

    Gruen. Eindeutig!! Toller Schal!!

  • 04
    08
    2010
    10
    S
    Sarah

    Ich würde für Rosa stimmen!

  • 04
    08
    2010
    10
    M
  • 04
    08
    2010
    10
    S
    Sandra

    Das rote Exemplar gibt es doch auch in grün, wie wäre es denn damit? ;-)

  • 04
    08
    2010
    10
    C
    Claire

    BEIDE!!!GOENN DIR MAL WAS!!!;-)

  • 04
    08
    2010
    10
    A
    Andrea H.

    Ich würde den rosa Schal nehmen!

  • 04
    08
    2010
    10
    j

    definitiv der rosa…der sieht bestimmt toll an dir aus mein schatz

  • 04
    08
    2010
    10
    k
    karlchen

    Zu den blonden Haaren passt der grüne Schal sehr gut!

  • 04
    08
    2010
    10
    L
    Lena

    der grüne sieht stylischer aus !!!

  • 04
    08
    2010
    10
    G

    ich bin irgendwie für Rosa, ich mag den Grün-Ton zwar auch, aber irgendwie gefällt mir der rosane doch besser. xD

  • Schreibe einen Kommentar