Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Last Minute Weihnachtsgeschenk:
Ein Kodak FotobuchSofort

Rahmen

Fotografie ist eine wundervolle Möglichkeit, eine Erinnerung für immer festzuhalten. Ein Bild von einem ganz besonderen Moment, von lieben Menschen oder dem Ort, an dem man den schönsten Urlaub seines Lebens verbrachte. In den letzten Monaten unserer Weltreise haben wir unzählige Bilder gemacht. Von idyllischen Stränden, faszinierender Natur, exotischen Tieren und diesen ganz besonderen Momenten, an die man ein Leben lang mit einem Lächeln denkt.

Last Minute Weihnachtsgeschenk: Ein Fotobuch von KODAK

In Zeiten, in denen nur noch digital geknipst wird und analoge Fotografie fast in Vergessenheit geraten ist, speichern wir all unsere Bilder auf dem Computer ab. Versteckt in prall gefüllten Ordnern. Zu meiner Hochzeit im vergangen Jahr bekam ich von meinen Eltern „mein Leben“ in Form eines Fotoalbums geschenkt. Und ich habe selten ein so schönes Geschenk bekommen, das ich mir seitdem unzählige Male angesehen habe. Eine simple Idee, und doch etwas ganz Besonderes, das mir solch eine große Freude bescherte.

Doch zurück zu unserer Reise, während der schon so viele wunderschöne Bilder entstanden sind. Und diese wollten wir für die Ewigkeit festhalten. In einem Buch, das wir auch in vielen, vielen Jahren noch mit leuchtenden Augen durchblättern werden. Um das Reisejahr 2014 gebührend abzuschließen, haben wir aus unseren Lieblings-Reisebildern ein Fotobuch zusammengestellt. Gar nicht so einfach, sich für die schönsten Bilder zu entscheiden, wenn doch so viele Impressionen von den Grüntönen Balis, der Tierwelt Südafrikas und der Skyline New Yorks auf ihren großen Auftritt warten.

Last Minute Weihnachtsgeschenk: Ein Fotobuch von KODAK

Doch wie funktioniert das eigentlich mit dem Fotobuch?

Wir entschieden uns für ein Exemplar von Kodak FotobuchSofort, das man zuhause oder von unterwegs erstellen und danach in einer dm-Filiale drucken und direkt mitnehmen kann. Es gibt verschiedene Möglichkeiten das Fotobuch zu erstellen: mit der Create@Home Software auf dem PC, mit einer App bequem vom Handy oder Tablet oder direkt am Terminal im Laden.

Wir haben uns für die Facebook-Variante entschieden. Einfach bei Facebook My Kodak Moments eingeben, App öffnen, und schon kann man loslegen und mit seinen Facebook und Instagram Bildern Fotobücher, Grußkarten und Kalender erstellen oder Bilder zum Drucken in Auftrag geben.

Last Minute Weihnachtsgeschenk: Ein Fotobuch von KODAK Kodak-6448

Das Beste: Sobald man die Auftragsbestätigung innerhalb weniger Minuten hat, kann man sein Fotobuch sofort vor Ort im Drogeriemarkt ausdrucken. Das heißt, es ist noch genug Zeit für ein sehr persönliches Last Minute Geschenk zum Weihnachtsfest. Einfach für ein Gerät entscheiden, die App runter laden, Bilder auswählen, diese hochladen, nach Belieben anordnen und beschriften und das Fotobuch noch am gleichen Tag in den Händen halten. Ganz viel Spaß beim Gestalten!

Kodak-6449 Kodak-6441 Kodak-6435 Kodak-6434

In Kooperation mit dem KODAK Sofort Service


YOU MAY ALSO LIKE

4 Kommentare

  • 21
    12
    2014
    14
    straehnchenliesel

    Ich liebe Fotobücher/-alben! Seit ein oder zwei Jahren mache ich mir selbst immer Alben, ich guck sie mir auch so oft an :) Sowieso gewöhne ich mich zur Zeit wieder daran, viel öfter auch mal Fotos zu entwickeln lassen. Was bringen einen Fotos auf der Festplatte :)
    Habt ihr ein Album gemacht oder für jeden Reiseabschnitt oder Kontinent eins?

  • 21
    12
    2014
    14
    Gina

    Ich liebe Fotobücher und muß unbedingt mal eines selbst gestalten.

  • 21
    12
    2014
    14

    Wirklich eine tolle Idee! Jetzt habe ich zwar schon alle Geschenke für dieses Jahr zusammen, aber der nächste Geburtstag kommt bestimmt… ;)

    Liebe Grüße
    Ina

    http://www.ina-nuvo.com

  • 21
    12
    2014
    14
    Isabel

    Ich mag ausgedruckte Fotos oder in Form von Büchern auch so gern. Auf dem Pc schaut man die sich ja dann doch nicht so oft an.
    Die Bücher sind euch echt super gelungen :)
    Liebe Grüße Isabel

  • Schreibe einen Kommentar