Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Josie spielt “Katze”

Rahmen

Mein süßes Kaninchen Josie hat sich von den Nachbarskatzen abgeschaut, dass man ja “von oben” eine viel bessere Aussicht hat. Seitdem springt sie auf alles, was ihr in die Quere kommt. Wahlweise ihr Stall, die Sonnenliege und die Gartenstühle. Seit neuestem hat sie auch den Gartentisch für sich entdeckt, und sitzt nun ständig ganz begeistert auf dem höchsten Punkt im Garten. Mal abgesehen von unserem Baum … Aber wenn sie so weitermacht, ist der wohl auch nicht mehr lange vor ihr sicher.


YOU MAY ALSO LIKE

5 Kommentare

  • 17
    09
    2010
    10
    L

    Awwww, wie süß! :-)

  • 18
    09
    2010
    10
    m
    martinA

    haha, das erriniert mich ein wenig an mich :D
    seitdem ich vor ein paar tage absätze für mich entdeckt habe, laufe ich nur noch damit rum. aus 5cm höher sieht die welt ja wirklich ein wenig anders aus :D

  • 11
    10
    2011
    11
    j
    julia

    haha! muss dir unbedingt mal bilder schicken was der kleine keks alles neues gelernt hat :)

  • 11
    10
    2011
    11
    I

    ach wie putzig, sarah! :) lass es uns wissen, wenn sie es dann doch auf den baum schaffen sollte ;) xx

  • 12
    10
    2011
    11
    j

    ein wirklich süßes ding! aber sag mal, du hältst dein kaninchen doch nicht allein oder? BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE tu das nicht!

  • Schreibe einen Kommentar