Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Old Man's Bali

Josie Loves x Frollein Liebelei x Angel Jackson – Part Two

Mit dem zweiten Teil (Teil 1 seht ihr hier!) unseres großen Angel Jackson Shootings wünsche ich euch ein tolles, hoffentlich sonniges (Ich will zurück nach Bali, wo sich die Frage nach der Sonne gar nicht erst stellt, und beneide meine liebste Julia gerade sehr um einige weitere Wochen auf diesem schönen Fleckchen Erde) Wochenende.

Mein Make-up hat übrigens Julia gezaubert, die Bluse stammt von Hallhuber, die Shorts von H&M, das Haarband von Asos, die Sonnenbrille von TOMS, die Kette von LeChatVIVI Berlin und die Tasche – na logo – von Angel Jackson.

Weiter geht es in der Galerie!

Bilder: Christoph Eichhorn


YOU MAY ALSO LIKE

9 COMMENTS

  • 05
    07
    2014
    14
    H
    Hannah

    Ich glaube, ich verstehe das Ganze nicht so richtig: Ihr bekommt die Taschen gestellt um Euch dann zu zweit damit zu fotografieren? Bekommt Ihr dafür dann ein Honorar oder in welchem Sinne ist das eine Kooperation? Es soll doch um die Taschen gehen, oder? Mir gefallen die Bilder leider nicht so gut, ich verstehe die Botschaft einfach nicht.

  • 05
    07
    2014
    14
    S

    @Hannah: Schade, dass dir die Bilder nicht so gut gefallen. Wir haben uns ein paar unserer Lieblingstaschen aus dem Atelier von Angel Jackson ausgeliehen, um ein paar schöne Bilder zu machen. Einfach aus Spaß an der Freude. ;-) Angel Jackson produziert ja auf Bali und so dachten wir, es ist eine tolle Chance, als gute Freundinnen zusammen ein Shooting umzusetzen und die balinesischen Traum-Locations mit den schönen Taschen zusammenzubringen, euch so auch die modische Seite Balis zu zeigen. Nein, ein Honorar gab es natürlich nicht. Es geht uns auch nicht um eine Botschaft, du kannst es einfach als Outfit-Inspirations-Post ansehen. ;-)

  • 05
    07
    2014
    14
    g
    gina

    Ich finde die Idee toll, während der Reise einheimische Designer vorzustellen und hoffe, dass noch mehr solcher Shootings kommen.

  • 05
    07
    2014
    14
    A

    Ich finde es eine tolle Idee und mir gefallt Part Two genauso gut wie Part One! Es sind wieder umheimlich schöne Bilder geworden und die Tasche ist einfach mega schön.
    LG Anie
    http://www.fashanie.com

  • 05
    07
    2014
    14
    K
    Katja Stutt

    Mir gefällt die Bluse von Julia sehr. Woher ist die?

    Grüße
    Katja

  • 05
    07
    2014
    14
    A
    Alena

    Was für ein cooles Shooting, super für den Sommer! Ich bin mir sicher ihr hattet eine tolle Zeit!
    LG, Alena | meet me stylish

  • 06
    07
    2014
    14
    F

    Hallo Katja,
    danke dir :)
    Die Bluse ist von Zara, allerdings schon sehr alt :(

    Liebst,
    Julia

  • WRITE A COMMENT