Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Berlin Fashion Week

Josie loves Triumph – Part Two

Rahmen

Übermorgen ist es wieder soweit: Die Mercedes-Benz Fashion Week Berlin geht in die nächste Runde. Da das Fashion Week Zelt am Brandenburger Tor wieder einmal für die Fanmeile Platz machen musste, findet die Fashion Week nun erstmals im Erika Hess Eisstadion statt. Ich bin schon sehr gespannt auf diesen etwas ungewöhnlichen Veranstaltungsort. Auch in dieser Saison werde ich als Fashion Week Bloggerin für Triumph berichten. Bereits zum zweiten Mal ist Triumph offizieller Partner der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin und sorgt bei zahlreichen Shows für ein schönes “Darunter”. Ich werde hier auf Josie loves über die besten Schauen, die spannendsten Präsentationen und natürlich die ein oder andere Party berichten. Nicht zu vergessen die schönsten Street Styles, die Chris für euch einfangen wird. Ich hoffe, ihr freut euch genauso sehr wie ich auf das, was in den nächsten Tagen kommen wird.

Berlin Fashion Week

Auch dieses Jahr dürfen ein paar Josie loves Leserinnen wieder live dabei sein, denn ich verlose regelmäßig Tickets für ein paar der besten Shows. Morgen früh um 10 Uhr geht die erste Verlosung online. So, und jetzt gehe ich erst einmal meinen Koffer packen, das ist bekanntlich immer die größte Fashion Week Herausforderung.

In Kooperation  mit:

 


YOU MAY ALSO LIKE

3 Kommentare

  • 06
    07
    2014
    14
    g
    gina

    Ich freue mich auf die Vorortberichte!

  • 06
    07
    2014
    14
    D

    Oh Gott, ich freue mich mit dir, dass du die ganzen Shows sehen darfst.
    Natürlich freue ich mich auch auf die ganzen Berichte.

    xoxo, Daniela

  • 06
    07
    2014
    14
    K

    Koffer packen als größte Herausforderung – kann ich ganz klar unterstreichen. Ich packe auch grade für Berlin. Heute Nacht geht’s los und morgen früh gibt es den ersten Post auf dearKarL. Vielleicht sieht man sich bei der ein oder anderen Show!
    Liebe Bloggergrüße
    Karen von http://www.dearkarl.com

  • Schreibe einen Kommentar