Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Josie loves ... Sonnenbrillen

Josie loves … Sonnenbrillen

Rahmen

Oje, so langsam wird die Sonnenbrillen-Leidenschaft fast so groß wie meine Schuhliebe. Mittlerweile haben die Brillen sogar ihre eigene Schublade, die bald aus allen Nähten platzt. Aber es gibt auch sooo viele wunderschöne Modelle. Da kann man sich doch unmöglich auf nur ein Exemplar festlegen, nicht wahr? Meine aktuellen Sonnenbrillen-Lieblinge zeige ich euch heute bei CONLEY’S.

Josie loves ... Sonnenbrillen
YOU MAY ALSO LIKE

4 Kommentare

  • 24
    06
    2012
    12
    eva

    Toll, ich liebe die Sonnenbrille!

  • 24
    06
    2012
    12

    Ich bin ebenfalls großer Sonnenbrillen-Fan und habe die verschiedensten Modelle – und es werden ständig mehr… ;)

  • 25
    06
    2012
    12

    Hier ist es ja ganz wunderbar modisch! Toller Blog :)
    Bin grad bei den Trendlovski Görls drüber gestolpert und erfreue mich enorm an deinen tollen Fotos.

    Ein Herz für die Brille und insbesondere auch für deinen Schleifenohrring!

  • Schreibe einen Kommentar