Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Josie loves Review 2021: die Outfits
des Jahres

Als ich anfing, diesen Artikel vorzubereiten, fiel mir Folgendes auf: es gab in diesem Jahr auf Josie loves deutlich weniger “klassische” Outfit Posts als in all den Jahren zuvor. Aber: das heißt wiederum nicht, dass ich euch weniger Looks zeigte als üblich. Ganz im Gegenteil. Aber eben in anderer Form. In ausführlicheren Mode-Specials, in persönlichen Artikeln und in Reise-Beiträgen.

Alles in allem gab es in diesem Jahr auch vermutlich mehr Alltagslooks. Mehr “spontan aus der Situation heraus”. Weniger Looks für besondere Anlässe, mehr entspannte Gassi-geh-Outfits. Denn ja, durch Fiete hat sich mein Look tatsächlich ein bisschen geändert. Immer noch farbenfroh mit vielen Accessoires, aber eben Sneakers statt Pumps zum Kleid. “Praktisch” spielt seit einem Jahr eine wichtigere Rolle, bedeutet aber nicht, dass der modische Aspekt verloren gehen muss. Ich hoffe, das konnte ich in diesem Jahr auch hier auf dem Blog vermitteln.

Meine Outfit-Favoriten? Puh, gar nicht so einfach. Einer meiner Lieblingslooks in diesem Jahr war dieses Outfit, aber auch diese Kombi und dieser Look beschreiben meine diesjährige Sommer-Garderobe ganz gut. Manchmal durfte es natürlich auch in diesem von Corona sehr geprägten Jahr etwas schicker sein, und da fiel die Wahl in den vergangeben Monaten immer mal wieder auf diese Kombination. Momentan würde ich übrigens diese Kombi aus Strickkleid, Camel Coat und Boots als meinen “All Day Every Day”-Winterlook beschreiben.

Ich bin neugierig: Welcher Josie loves Look hat euch in diesem Jahr am besten gefallen?

Alle 2021-Looks seht ihr hier in der Galerie!

 


YOU MAY ALSO LIKE

1 Kommentar

  • 31
    12
    2021
    21
    J
    Julia

    Ich mochte das Outfit von Bild 16 am liebsten. :-) Habt einen guten Start in das neue Jahr!

  • Schreibe einen Kommentar