Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Josie loves Review 2018: Unsere Reise-Highlights

19.12.2018
  • Bild 3/5




Weitere Bilder der Galerie

5 Kommentare

  • 20
    12
    2018
    18
    Hannah

    Ich konnte Deine Bali Tipps sehr gut nutzen. Danke dafür!

  • 21
    12
    2018
    18
    Carina

    Liebe Sarah!
    Ich freue mich schon auf deine Travel Bucket List 2019 :-)
    Habt eine tolle Zeit auf Hawaii (steht schon auf meiner Bucket List für nächstes Jahr), guten Rutsch!

  • 21
    12
    2018
    18
    Sabrina

    Hawaii ist wirklich sehr schön. Und wenn man sich (auf Oahu) von Waikiki fern hält auch sehr entspannt. Unbedingt mal an der North Shore mit Haien schnorcheln gehen, das ist unglaublich!

  • 21
    12
    2018
    18
    Brigitte

    Ich lese alle Reiseberichte sehr gerne und erfreue mich an den schönen Fotos. Wenn du über Reiseziele berichtest, die ich nicht kenne, würde ich meistens am liebsten die Koffer packen. Bin total gespannt auf die Hawaii-Fotos, das Traumreiseziel seit meiner Kindheit.

  • 29
    12
    2018
    18

    Hi. Wir lieben die Inselwelt von Hawaii. Da kannst Du Dich auf einen ganz besondernen Ort zu Silvester freuen :)

    Wir haben Oahu, Maui, Kauai und Big Island schon 2 mal bereist und sind jedesmal erneut fasziniert. Wenn Du die Möglichkeit hast, dann auf jeden Fall die Lava auf Big Island anschauen. Wir standen wirklich nur 1 Meter von der fließenden heißen Lava entfernt. Das ist unbeschreiblich. Reiseberichte dazu gibt es auch bei uns im Blog.

    Liebe Grüße & einen guten Rutsch
    Michael & Sandra